Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg 3.2 | Kristian DiCapri | 97490

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97490
Players nickname
Sidney AyJay
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Oct 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AW7xKaO

Sidney AyJay

Sidneyyyyyyy
Player
  1. Entbannungsantrag – Grand RP Server 1
    IC-Name: Sidney AyJay
    ID: 97490
    Gebannt von: Kristian DiCapri
    Grund: Allgemein 3.2 Elternerwähnung
    Banndatum: 06.10.2025

2. Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. In einer RP-Situation habe ich auf das respektlose Verhalten eines anderen Spielers mit der Aussage „Bin ich dein Vater oder was?“ reagiert.
    Mir ist inzwischen bewusst, dass diese Formulierung unangebracht war und missverstanden werden konnte. Meine eigentliche Absicht war es, deutlich zu machen, dass man so mit seinem Vater sprechen kann, aber nicht in diesem Ton mit einer fremden, älteren Person.

Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht den Erwartungen an einen respektvollen Umgang auf dem Server entspricht, und übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich habe daraus gelernt, dass es in jeder RP-Situation wichtig ist, ruhig zu bleiben und auch auf Provokationen mit Respekt zu reagieren.

Ich bereue mein Verhalten und möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu bessern. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich künftig stets regelkonform, respektvoll und im Sinne des Serverklimas verhalten.

Ich bitte euch daher um eine faire Neubewertung meines Falls und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, wieder Teil der Community zu werden.
  3. Mit freundlichen Grüßen Sidney AyJay (ID 97490) (Verbleibente Tage: 4 Tage)

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Sidney,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Antrag in deinen Worten und nicht mit Hilfe von ChatGPT.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom