IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Renkon Miller(Amelie Moonlight)
♦ ID: 103632
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: sweaty_nico
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Arbeitslos
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Solide. Man kommt gut um die runden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Lebe bei einem Freund
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte das leben anders betrachten einfach schöner und mit viel abwechslung ich finde es gibt mehr Männer auf dem Staat und ich finde die Frauen sollten mehr respektiert werden
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Renkon ist 2000 auf die Welt in Hannover gekommen und lebte in einem armen viertel er wollte schon immer mal einen Führerschein machen und nach Los Angeles reisen sein eigenes buisness aufstehlen und einfach sein leben genießen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Renkon wollte schon seitdem er ein Kind war nach Los Santos reisen deswegen ist er aus Hannover nach LS gegangen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Renkon ist nach Los Santos gekommen und wollte einen Job er ist erst zum elektrizitätswerk mechaniker geworden und arbeitete dann als Bürofachmann
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich möchte als Transgender in eine Staatliche Orga und den leuten zeigen das das leben auch als Transgender weitergeht.Ich möchte den anderen Transgendern auch zeigen das sie nicht alleine sind
LG
Renkon Miller aka Amelie Moonlight
♦ Vor & Nachname: Renkon Miller(Amelie Moonlight)
♦ ID: 103632
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: sweaty_nico
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Arbeitslos
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Solide. Man kommt gut um die runden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Lebe bei einem Freund
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte das leben anders betrachten einfach schöner und mit viel abwechslung ich finde es gibt mehr Männer auf dem Staat und ich finde die Frauen sollten mehr respektiert werden
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Renkon ist 2000 auf die Welt in Hannover gekommen und lebte in einem armen viertel er wollte schon immer mal einen Führerschein machen und nach Los Angeles reisen sein eigenes buisness aufstehlen und einfach sein leben genießen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Renkon wollte schon seitdem er ein Kind war nach Los Santos reisen deswegen ist er aus Hannover nach LS gegangen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Renkon ist nach Los Santos gekommen und wollte einen Job er ist erst zum elektrizitätswerk mechaniker geworden und arbeitete dann als Bürofachmann
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich möchte als Transgender in eine Staatliche Orga und den leuten zeigen das das leben auch als Transgender weitergeht.Ich möchte den anderen Transgendern auch zeigen das sie nicht alleine sind
LG
Renkon Miller aka Amelie Moonlight