Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf eine Entfernung der Blacklist | Jackson Clark | Kiko TwentySeven ID:95124

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95124
Players nickname
KikoTwentySeven
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/m5VsF3jb

Matthew.g

Player
Player
Joined
Sep 7, 2022
Messages
34
Hallo liebes Führungsteam,

Heute schreibe ich euch mit einem offenen und ehrlichen Anliegen, in der Hoffnung, noch einmal die Chance zu bekommen, Teil eures Servers zu sein.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich in der Vergangenheit, vor allem auf dem Server Grand DE1, gravierende Fehler begangen habe. Ich habe in der Zwischenzeit viel über mein Verhalten nachgedacht und möchte meine Perspektive teilen, ohne mich herauszureden. Ich möchte zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und Verantwortung übernehmen.
Am 11. März 2023 habe ich als Rang-10-Mitglied im Vagos-HQ eine Person getötet und bin danach verblutet. Der Vorfall fiel einem Admin auf, da ich mich in einem sensiblen Bereich befand und geschossen habe. Später holte ich einen Kollegen ab und fuhr erneut zum HQ – mit dem Gedanken, mit dem Manager über eine mögliche Entlassung zu sprechen. Leider kam es wieder zu einem Vorfall, als ich mit dem Auto Personen überfuhr. Dafür bekam ich eine weitere Verwarnung wegen unerlaubten Betretens – obwohl ich damals dachte, ich hätte die Erlaubnis. Kurz vor meiner Blacklist habe ich unüberlegt gehandelt: Obwohl ich noch als „10er“ im Discord gelistet war, habe ich mehrere Personen gebannt, die ich dort nicht mehr sehen wollte. Das war eine impulsive und falsche Entscheidung.
Diese Fehler liegen nun über zwei Jahre zurück – und ich bereue mein Verhalten zutiefst.

Rückblickend fällt es mir schwer zu glauben, wie leichtfertig ich damals gehandelt habe. Es war eine Mischung aus Naivität, Trotz und fehlender Reife. Obwohl mir die möglichen Folgen bewusst waren, habe ich bewusst falsch reagiert – auch im Discord. Damit habe ich nicht nur mein Ansehen, sondern auch das Vertrauen zerstört, das man mir entgegengebracht hatte.

Was mir besonders leidtut: Ich war gut mit dem Anführer der Vagos befreundet und wollte die Fraktion ehrlich mitgestalten. Dieser Wunsch war echt – doch mein Verhalten hat genau das Gegenteil bewirkt. Ich habe nicht nur mich, sondern auch andere enttäuscht.

Seit März 2023 ist viel Zeit vergangen. Ich bin reifer geworden und habe meine Fehler erkannt. Heute weiß ich, dass man sich Respekt durch Taten verdienen muss – nicht durch Worte. Ich bereue mein Verhalten aufrichtig und bitte mit diesem Schreiben um eine zweite Chance.

Ich finde nicht, dass man eine zweite Chance einfach verdient – man muss sie sich erarbeiten. Genau das will ich tun: Verantwortung übernehmen, zeigen, dass ich es besser kann, und wieder ein faires, respektvolles Mitglied der Community werden.

Daher bitte ich darum, meine Blacklist-Sperre für den Social Club Account mit der ID 95124 noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls aufzuheben. Sollte eure Entscheidung dennoch negativ ausfallen, respektiere ich das selbstverständlich. Ich danke euch auf jeden Fall für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Worte zu lesen.


Mit freundlichen Grüßen
Kiko TwentySeven
 

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
3,976
Abgelehnt

Deine Blacklist bleibt bestehen.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom