Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85416
Players nickname
Alessandro Bloodline
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Oct 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9rthCdM

Alessandro Bloodline

🩸Bloodline beste Familie DE4🇩🇪
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hi, ich habe am 06.10 einen 3 Tage langen Ban bekommen weil ich das H-Wort zu einen Polizisten gesagt habe. Ich war auf den Polizisten mad weil er mich verarscht hat und ich deswegen ohne Sinn das H-Wort gesagt habe obwohl ich weiß dass es verboten ist. Ich war damit trotzdem nd einverstanden da ich mit meiner Familie sehr viel Spaß hatte und mir 3 Tage viel zu viel waren. Deswegen habe ich einen Video gefälscht und eine Adminbeschwerde gemacht gegen den Admin der die H-Wort Strafe erstellt hat. Jedoch habe ich dies bereut und direkt das Video gelöscht damit die Beschwerde abgelehnt wird. Die wurde aber trz abgelehnt UND meine Strafe wurde um 57 Tage verlängert und der Grund auf "Täuschung der Administration" geändert. Ich weiß dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber ich will euch trotzdem anmerken dass ich niemals dachte dass die Strafe verändert wird. Ich dachte vielleicht dass nur die Beschwerde abgelehnt wird.
Ich bin ein aktiver GrandRP Spieler und mein lieblings Server ist DE4. Ich zocke jeden Tag bis zu 10 Stunden GrandRP da es mir sehr viel Spaß macht und ich mit meiner Familie Top 1 werden will. Sollte ich aber jedoch nicht entbannt werden wird die Familie leider gelöscht da es keinen Stellvertreter gibts der die Miete vom Familien Anwesen zahlen kann. Ich habe sehr viel Zeit in die Familie gesteckt und es immer mein größter Traum war eine coole Familie zu gründen. Ich möchte jedoch nicht dass ich meine Familien Mitglieder und Freunde enttäusche da es nur meine Schuld ist da ich in der Zeit genervt war und ich meine Strafe nicht aktzeptiert habe. Falls der Entbannungsantrag nicht angenommen wird hoffe ich wenigstens auf eine Bannverkürzung sodass ich noch rechtzeitig entbannt werde um die Miete zu zahlen oder jemand die Stellvertretungs Rolle bekommt damit er die Miete zahlen kann während meiner Bannzeit. Ich hoffe dass ihr mir eine 2 Chance gibt da ich aus Fehlern lerne und ich sowas nie wieder machen würde.
LG Alessandro Bloodline

Status
Not open for further replies.
Top Bottom