Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201475
Players nickname
Coach Detlef
Suspect ID
27908
Date of violation
Oct 7, 2025
Time of violation
14:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OCkDJiTT8tI&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fgta5grand.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE

elofighter

Player
Player
Wunderschönen guten Tag,

Video-Beweise:
(sus)

Beschwerdegrund: Regelbruch gemäß 4.1 und 1.1

Was ist passiert?

Mir wurden Videoaufnahmen sowie Unterlagen vom Spieler mit der ID 27908 zugeschickt. Nach meiner eigenen Prüfung und Analyse musste ich feststellen, dass es sich offenbar um einen Identitätswechsel handelt:

Aus dem Spieler Dennis wurde plötzlich Lean. Aus einem 23-jährigen jungen Mann wurde auf einmal ein 16-jähriges Familienmitglied – was nicht nur regeltechnisch, sondern auch in Bezug auf RP-Kontinuität äußerst fragwürdig erscheint.

Verlinkungen:

Analyse der Situation:

Man kann deutlich erkennen, wie er für mehrere Sekunden durch den Busch auf einen Gegner zielt – was stark auf die Nutzung von ESP hindeutet. Zudem war der Revolver-Treffer bei 0:25 nicht wirklich auf dem Gegner. Über den Rückstoß des Sturmgewehrs müssen wir an dieser Stelle gar nicht erst sprechen.

Ich bitte Sie daher, das gesamte Video erneut sorgfältig zu überprüfen.

Um den Verdacht zu entkräften, geht der Spieler sogar ein Stück nach vorne – aber selbst für einen Laien wirkt das Ganze sehr auffällig. Dass hier „silent“ genutzt wird

Meine Bitte:

Ich bitte darum, diesen Fall gründlich zu prüfen. Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Cheater aufgedeckt und zur Aufklärung beigetragen. Ich nehme diese Sache ernst – und würde mir wünschen, dass Sie dies ebenso tun.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Coach Detlef

Last edited:

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom