Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
170470
Players nickname
Kira Kobayashii
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Apr 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/x8PTbx22

Aces

Player
Player
Sehr geehrte Administrative,
sehr geehrter Luigi, Fabian und Paul,

ich möchte mich im Voraus schon einmal aufrichtig für mein Verhalten in der Vergangenheit (1.4.) entschuldigen. Meine Strafe von 60 Tagen habe ich bereits abgesessen.
Da ich damals noch neu auf dem Server war, hatte ich noch nicht viel Ahnung vom Regelwerk und habe deshalb diesen Fehler gemacht. Das hat sich inzwischen jedoch geändert. Ich habe mich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und habe nun deutlich bessere Kenntnisse. So etwas wird auch in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Nun würde ich gerne Vize-Leader werden, habe aber mitbekommen, dass ich aufgrund dieses Vorfalls eine Leadersperre habe.
Ich hoffe, dass es seitens der Administration möglich ist, mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, keine weiteren Fehler zu machen und stets im Sinne des Servers zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen
Kira Kobayashii

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Du erhälst hiermit deine Leader-Erlaubnis.
Verstößt du nochmal gegen einen solch schwerwiegenden Regelverstoß, wird dir die Erlaubnis automatisch entzogen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom