Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Malik
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 15 Std (in Ferien um die 20std)
➔ Ihr Discord: malik12341234
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Malikk Bayram
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 134244
➔ Administrative Vorstrafen: UN-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich wollte schon mein ganzes RP Leben ein Administrator werden und immer mal wissen wie es so ist das ist das erste. Das Zweite ist das ich denke ich könnte euch im Bereich Tickests sehr helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?:Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?:Ich bleibe immer sachlich und Respektvoll egal ob klein oder Groß ich nehme meine Rolle ernst und mache keinen Quatsch daraus
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
as ich immer respektvoll bleibe und ausreden lasse
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?:Ich denke ich bin gut aufgehoben bei euch bzw in dem Bereich Tickets bearbeiten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:Ich wäre zu Hundertprozet bereit nur wird das ein bischen traurig sein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?: Klar wäre ich bereit Hauptsache ich tuhe der RP ccommunity und dem Team was gutes.
DANKE FÜR DAS DURCHLESEN MEINER ASSISTENZ BEWERBUNG!!!
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Malik
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 15 Std (in Ferien um die 20std)
➔ Ihr Discord: malik12341234
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Malikk Bayram
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 134244
➔ Administrative Vorstrafen: UN-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich wollte schon mein ganzes RP Leben ein Administrator werden und immer mal wissen wie es so ist das ist das erste. Das Zweite ist das ich denke ich könnte euch im Bereich Tickests sehr helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?:Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?:Ich bleibe immer sachlich und Respektvoll egal ob klein oder Groß ich nehme meine Rolle ernst und mache keinen Quatsch daraus
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?:Ich denke ich bin gut aufgehoben bei euch bzw in dem Bereich Tickets bearbeiten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:Ich wäre zu Hundertprozet bereit nur wird das ein bischen traurig sein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?: Klar wäre ich bereit Hauptsache ich tuhe der RP ccommunity und dem Team was gutes.
DANKE FÜR DAS DURCHLESEN MEINER ASSISTENZ BEWERBUNG!!!