Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86529
Players nickname
Mascha Hugenduebel
Suspect ID
79130
Date of violation
Oct 8, 2025
Time of violation
17.10
Proofs
https://youtu.be/icN7Je55qss

Mascha

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund:

AG 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

AG 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

SR 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Was ist passiert:
Ich bin zu einem Treffpunkt gegenagen, da ich etwas kaufen wollte und da saß der Herr ( 79130 ) und hat unrealistische sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Ich finde das äußerst unrealistisch (UN-RP/UB) und da auf DE 4 die Ansprüche ans RP deutlich höher sind, greift SR 1.1.

Nicolaus Kohlbilly

Kohlkopf
Player
Hallo,Mascha

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß erkennen .
Ich kann verstehen das du dich in gewissermaßen belästigt gefühlt hast aber dennoch reicht das für mich nicht aus um den Spieler zu Sanktionieren . Er hat zwar in deine Richtung geschaut aber dich nicht aktiv angesprochen Äußerung getroffen etc.
Du hättest IC das Problem ausspielen können indem du z.B einen Notruf absetzt bei der Polizei.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Kohlbilly:coffee:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom