Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sherwood

Player
Player
ID: 67519

Spielername: Sherwood Neveraway

Warum wurdest du Gebannt? Accountinhaber 1.1

wie lange wurdest du gebannt? 9999

Wie lange läuft die Strafe noch? 9723

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Guten Abend miteinander, mein Bann ist jetzt fast ein Jahr her weswegen es mal wieder zeit ist es noch einmal zu versuchen. Ich wurde wegen Accountinhaber 1.1 gebannt da ich bei meinem Kollegen gespielt habe der bei mir ganz in der Nähe wohnt. Ich habe mich mit meinen Social Account bei ihm angemeldet was meines Wissens auch erlaubt war, da ich vorher nachgefragt hatte. Mein Account wurde NICHT verkauft oder verschenkt sondern einfach nur in einem anderen Haushalt benutzt unzwar von mir. Wenn es eine Möglichkeit gibt euch es zu beweisen, dass ich mein Account nicht verkauft habe wäre ich sehr gerne bereit dazu euch zu helfen. Falls ich doch was falsch gemacht haben sollte entschuldige ich mich hiermit aufrichtig und hoffe das wir das alles geklärt bekommen...

Außerdem wäre es echt schön mal wieder auf mein Grand RP Account draufzuschauen und ab und zu mal wieder ein bisschen zu zocken, da ich schon echt eine Schöne zeit hatte und dies nicht für immer verlieren möchte. Also liebes Grand RP Team des Servers 3, ich bitte euch mir eine Chance zu geben, damit ich wieder ein Teil dieser tollen Communety werden kann.

LG euer Sherwood Neveraway ;)

Last edited:
Top Bottom