Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC-OOC Vermischung, Leader 1.7 , Orga 4.6 | Nationalgarde

Status
Not open for further replies.
Your ID
146444
Players nickname
Mac Nikolaus
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 8, 2025
Time of violation
20:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lgjRlSl6AsOA3-tko?invite=cr-MSxCa2QsNDM5OTA4Mjcz&v=594

Mac Nikolaus

Player
Player
Beweismaterial: Screenshot-2025-10-08-210733 hosted at ImgBB , GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: IC-OOC Vermischung des Leaders, Verstoß gegen Leaderregel 1.7, Orgaregel 4.6

Was ist passiert:

Werte Main-Berater der Nationalgarde

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Nationalgarde ein.

Speziell geht es um Verstoß gegen die Leaderregel 1.7 und IC-OOC Vermischung des Leaders:

Ich hatte im Funk eine weniger schöne aber wahre Aussage getätigt. Was laut dem Sanktionskatalog "Respektloses Verhalten" wäre.
Laut Sanktionskatalog wären das 2 Innenrunden.
Ich wurde mit der Aussage gekündigt das es mit dem Leader abgesprochen sei.
Wie soll das bitte gehen wenn der Leader gar nicht online ist. Somit wäre das IC-OOC Vermischung des Leaders (Allg regel 6.10 / Bann 1-7 Tage)
Unter folgendem Link ist die letzte onlinezeit von Simon Kellermann dokumentiert.
Weiterhin muss eine Kündigung mit Leader 1.7 durch den Berater abgesegnet sein. Ich bezweifle stark das dies der Fall ist.

Und da dies noch nicht genug ist sehen Sie am Ende meines Beitrages das die Tore wieder einmal nicht besetzt sind. Was wiederrum gegen die
Orgaregel 4.6 verstösst.

Solch ein Leaderverhalten ist absolut nicht tragbar.

Nico Crown

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Milanno Bahr

Mokö
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Es wird ein klärendes Gespräch mit dem Leader geführt.

Solltest du noch weiter fragen haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom