Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kokas Mann
Suspect ID
196
Date of violation
Sep 21, 2021
Time of violation
00.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cAawMyJphvA

Yousef

Player
Player
Ivy Vice kann auch aussagen da sie auch da war
MitFreundlichenGrüßen

dazu hat er meine mutter beleidigt nach dem er mich gestötet hat

Yousef Kokas

Last edited:

IvyVice

Player
Player
Das Beweismaterial muss mindestens eine Minute betragen.

Ich bitte dich, in den nächsten zwei Stunden mit einem längeren Video, in dem er das H-Wort sagt, hier hochzuladen, ansonsten wird dieser Bericht abgelehnt.

Yousef

Player
Player
Das Beweismaterial muss mindestens eine Minute betragen.

Ich bitte dich, in den nächsten zwei Stunden mit einem längeren Video, in dem er das H-Wort sagt, hier hochzuladen, ansonsten wird dieser Bericht Sorry?da sind doch 2 videos , eins davon über 1 minute . hoffe das du das gesehen hast``​

Yousef

Player
Player
ich merke schon dass er deine Kollege ist und dass du ihm nicht blockieren kannst, aber wenigstes nimm das block aus mein Account weg , du warst selber da und hast gesehen wie er mich beleidigt hat und aus dem gang Gefeuert hat

Yousef

Player
Player
da ich die Steuer für die Wohnungs nicht bezahlt habe und es kann sein dass ich die Wohnungs verliere wenn ich die Steuer nicht bezahle , ich habe dafür extra viel bezahlt
alles was ich will dass du das block aus mein Account zurück nimmst
ich werde eh mit der junge nicht mehr reden
ich hoffe dass du damit einverstanden bist
und das ist ein Video mit längere Zeit

MFG

Last edited:

IvyVice

Player
Player
Nach Überprüfung der Beweise habe ich beschlossen, diesen Bericht abzulehnen.

• Ganz abgesehen davon, dass du das Format eines Reports gar nicht eingehalten hast, was eigentlich zu einer direkten Ablehnung des Reports führt, hast du die zwei Stunden überschritten.
  • Außerdem ist das Video, welches du hochgeladen hast, immer noch nicht mindestens 60 Sekunden.
Du kannst bitte in einem extra Report eine Beschwerde machen und einen kurzen Entbannungsantrag einreichen.

Geschlossen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom