Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag für Allgemein 1.8 | Zorro Abi | 159814

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159814
Players nickname
Zorro Abi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/5gxyqVYn

IsmailHades

Player
Player
Hallo liebe Administratoren,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich damals von meinem zweiten Account Geld auf meinen Hauptaccount übertragen habe. Ich wollte das Geld nur für die Versicherungen der Familienautos nutzen – also eigentlich etwas Gutes für meine Familie tun.

Mittlerweile ist das Ganze knapp zwei Jahre her, und ich habe in dieser langen Zeit viel über meinen Fehler nachgedacht. Mir ist vollkommen bewusst geworden, dass das falsch war, und ich bereue es wirklich.

Ich möchte daher um Kulanz bitten und euch darum ersuchen, mir noch eine zweite Chance zu geben. Ich habe so viel Zeit auf GrandRP verbracht und sonst nie gegen die Regeln verstoßen. Ich möchte einfach wieder meine Familie und meine Freunde dort sehen und gemeinsam Spaß haben.

Während meiner Sperre habe ich mir außerdem die Regeln mehrmals durchgelesen, um sicherzugehen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich entschuldige mich aufrichtig für das, was ich getan habe, und hoffe, dass ihr mir erlaubt, wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Zorro Abi

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Twink-Accounts werden nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom