1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
5. Ihr Discord: Doeniel
6. Dein Nickname: Alkan Sanchez
7. Deine ID: 52132
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Server durch aktive Arbeit unterstützen. Ich bin oft Nachts aktiv und habe gute Regelkenntnisse und Wissen rund um den Server um den Spielern in den Tickets zu helfen. Dazu möchte ich die Administrative so gut wie Möglich unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Dadurch, dass ich in meiner Freizeit Volleyball spiele kann ich sehr gut im Team arbeiten.
Ich bin Hilfsbereit und helfe wo ich kann.
Wenn ich mich an ein Thema festbeiße, dann möchte ich es auch klären und durch den Prozess mehr lernen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein direkter Mensch.
Ich bin manchmal sehr Übermotiviert was zu Handlungen ohne Nachzudenken führen könnte.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit mein RP Leben zu verlassen, um den Server zu unterstützen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe nichts, aber wenn ich was Hätte wäre ich Bereit dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
Alkan Sanchez
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
5. Ihr Discord: Doeniel
6. Dein Nickname: Alkan Sanchez
7. Deine ID: 52132
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Server durch aktive Arbeit unterstützen. Ich bin oft Nachts aktiv und habe gute Regelkenntnisse und Wissen rund um den Server um den Spielern in den Tickets zu helfen. Dazu möchte ich die Administrative so gut wie Möglich unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Dadurch, dass ich in meiner Freizeit Volleyball spiele kann ich sehr gut im Team arbeiten.
Ich bin Hilfsbereit und helfe wo ich kann.
Wenn ich mich an ein Thema festbeiße, dann möchte ich es auch klären und durch den Prozess mehr lernen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein direkter Mensch.
Ich bin manchmal sehr Übermotiviert was zu Handlungen ohne Nachzudenken führen könnte.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit mein RP Leben zu verlassen, um den Server zu unterstützen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe nichts, aber wenn ich was Hätte wäre ich Bereit dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
Alkan Sanchez