Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 70605 Beschwerde Gegen Marco Ackermann wegen Fehlendscheidung.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70605
Players nickname
Ralph Stonee
Administrators nickname
Marco Ackermann
Date
Oct 9, 2025
Time
22:15
Proofs
https://imgur.com/a/P8N8Ppl

Ralph Stone

Player
Player
Wo für Sanktioiert?
OOC Talk

Beschwerdegrund:
Ich hatte eine Kleine RP auseinandersetzung mit dem Spieler 36975. Es war auich erstmals alles gut die haben mich zwar im vorraus die ganze zeit Abgeknallt, aber das sei mal dahin gestellt. Am ende wurden wir beide sanktioniert und ich möchte einmal von euch wissen wie die beiden Vergehen nebeneinader aussehen und ob die Sanktioniereungen wirklich Fair sind. Ich wünsche mir das ihr rational an die sache Rangeht.

Vergehen Spieler 36975:
Er ist am ende des Clips (mit angehangen) auf meine Mutter gegangen und hat sie somit völlig Grundlos Beleidigt. Und liebe Admins es geht hier um einen Echtem Menschen. SEINE STRAFE = MUTE 180 MIN

Vergehen Ich (Ralph Stonee):
Ich hatte da der Spieler 36975 darauf aufmerksam gemacht hat das ich mich anscheinend auch nicht richtig und korrekt verhalten habe den Satz ,,Kannst es gerne Hochladen,, gesagt. Das man auch sachen IC hochladen kann wie zum beispiel einen Ingrand Post oder eine Anzeige sei mal dahin gestellt.
MEINE STRAFE = 180 MIN JAIL (3STD)

Mein Anliegen:
Ich Persönlich sehe die Strafen neutral und subjektiv betrachtet ziemlich unfair. Vorallem wenn man sich dabei nochmal anschaut was er gemacht hat, was ich überhaupt nicht tolerierbar finde und was ich Im Gegensatz getan habe.

Ich hoffe das ich aus dem SG frei komme angesichts der umstände, das meine Strafe verkürzt wird angesichts der Umstände oder das der Spieler 36975 eine härte Strafe erhält als einen einfachen Mute. Er darf weiter auf grand rumlaufen obwohl er meine Mutter beleidigt hat und ich darf 3 Stunden im Sg hocken...schade.

bis dahin verbleibe ich so und möcht noch anmerken das ich absolut kein Problem mit dem Admin Marco Ackermann habe aber dennoch auf fairnis hoffe

RALPH STONEE

Proofs:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Für die Erwähnung der Mutter hat er einen Mute gemäß Regelwerk erhalten, das ist für so eine Aussage ausreichend. OOC-Talk wird mindestens mit einem Jail gemäß Regelwerk sanktioniert, weshalb du ebenfalls korrekt sanktioniert wurdest.

Ein Regelbruch eines anderen Spielers rechtfertigt niemals einen eigenen Regelbruch zu begehen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom