Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration @OrgaV2 - State schützt wieder leben der Geisel nicht.

Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 10, 2025
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/J5L4LN6JHdU

Alan Benx

👑
Leader
siehe Clip - aus meiner sich.
Sie stürmen zuerst das SG, halten rein - nach dem ich sie drauf aufmerksam gemacht habe das wir Geiseln haben, laufen sie raus, und eröffnen kurz darauf wieder das Feuer.

Damit die Situation ein wenig übersichtlicher ist , hänge ich den Clip von Lilly auch dran ( dies dient nur als übersicht, damit man besser durch checkt was in der Situation abging, dies ist kein Hauptclip ) -

Hugo Lacour

Player
Player
Einfach auch mal durch Mauern sehen 😂

Jedesmal so unangenehm woher man von unten oder draußen schon weiß wieviel Leute sich oben oder im Anwaltsraum verstecken.

Grove geht noch ein Stück weiter, erkennt sogar durch geschlossene Türen und Wände die Vize vom LSPD 😂

Max Terror

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist, wird hier gestürmt – das ist korrekt. Ich sende meinen Clip dazu, in dem zu sehen ist, wie die Geiselnahme entsteht. Wir als Organisation verlassen das SG, um eine Verhandlung zu führen, und werden beim Herausgehen in den Rücken geschossen. Daraufhin wird gestürmt.

Schüsse in den rücken bei 0:07

Patrickkk

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist, wird hier gestürmt – das ist korrekt. Ich sende meinen Clip dazu, in dem zu sehen ist, wie die Geiselnahme entsteht. Wir als Organisation verlassen das SG, um eine Verhandlung zu führen, und werden beim Herausgehen in den Rücken geschossen. Daraufhin wird gestürmt.

aha das sind mir ja die besten wollen andere ankacken sind aber selber schuld logisch wenn die auf euch schiessen schiesst ihr zurück alan keine ahnung was du dir hierbei gedacht hast 😔

Alan Benx

👑
Leader
Einfach auch mal durch Mauern sehen 😂

Jedesmal so unangenehm woher man von unten oder draußen schon weiß wieviel Leute sich oben oder im Anwaltsraum verstecken.

Grove geht noch ein Stück weiter, erkennt sogar durch geschlossene Türen und Wände die Vize vom LSPD 😂
Wie im Clip zusehen, steht Hawatschie der das funkt, draußen an der Glasscheibe.
Somit bitte aufhören Unfug zu erzählen. Danke.

Alan Benx

👑
Leader

Top, den Clip aus dieser Sicht hab ich nicht gesehen und joa kake gelaufen. ( die Endsituation ) ändert Trzdm nicht dran das gestürmt wurde, obwohl zu sehen war das es Geiseln gib, aber euer über professioneller Dep. Zeigt ja wie die State drauf ist „Rotz die um“ .

Noah37237233

Player
Player

Hallo Max, da hast du vollkommen recht aber weist du was nicht sein kann? guck dir doch mal die POV von Lilly an die Alan reingeschickt hat, wie kann es sein dass ihr Stürmt wenn da eine Geisel an der wand steht und ihr ganz genau wisst dass ist nicht unsere einzige Geisel, was geht in euren Köpfen ab gestern dass dritte mal zu Stürmen, macht ihr es damit ihr alle tötet weil ihr wisst dass der Überraschungseffekt eine große rolle beim scheppern spielt? oder macht ihr dass weil ihr "schnell und sicher" die geiseln befreien wollt, wir reden nur über die Situation wo wir euch in den Rücken geschossen haben? aber wir lassen uns nicht jedesmal einfach stürmen obowhl wir Geiseln haben und ihr nicht wisst wo sie sind oder wer sie sind weil sie hinten bei der Anwaltskammer waren, habt ihr states gestern richtig stark gemacht, richtig gut hinterdacht. Und dann dieses Provokante gerede nachdem ihr uns hochholt und denkt seit die kings vom staat

Max Terror

Player
Player
Hallo Max, da hast du vollkommen recht aber weist du was nicht sein kann? guck dir doch mal die POV von Lilly an die Alan reingeschickt hat, wie kann es sein dass ihr Stürmt wenn da eine Geisel an der wand steht und ihr ganz genau wisst dass ist nicht unsere einzige Geisel, was geht in euren Köpfen ab gestern dass dritte mal zu Stürmen, macht ihr es damit ihr alle tötet weil ihr wisst dass der Überraschungseffekt eine große rolle beim scheppern spielt? oder macht ihr dass weil ihr "schnell und sicher" die geiseln befreien wollt, wir reden nur über die Situation wo wir euch in den Rücken geschossen haben? aber wir lassen uns nicht jedesmal einfach stürmen obowhl wir Geiseln haben und ihr nicht wisst wo sie sind oder wer sie sind weil sie hinten bei der Anwaltskammer waren, habt ihr states gestern richtig stark gemacht, richtig gut hinterdacht. Und dann dieses Provokante gerede nachdem ihr uns hochholt und denkt seit die kings vom staat
Das Feuer wurde zunächst eingestellt, und wir befanden uns bereits auf dem Weg nach draußen. Dann wurde jedoch von eurer Seite erneut das Feuer auf uns eröffnet. In dieser Situation waren wir gezwungen, das Feuer zu erwidern, da wir sonst schutzlos gewesen wären.
Wenn wir das auf uns eröffnete Feuer nicht erwidert hätten, hätten wir am Boden gelegen – und damit wäre niemandem geholfen gewesen.
Oder sollen wir uns beim nächsten Mal widerstandslos hinrichten lassen?

Noah37237233

Player
Player
Das Feuer wurde zunächst eingestellt, und wir befanden uns bereits auf dem Weg nach draußen. Dann wurde jedoch von eurer Seite erneut das Feuer auf uns eröffnet. In dieser Situation waren wir gezwungen, das Feuer zu erwidern, da wir sonst schutzlos gewesen wären.
Wenn wir das auf uns eröffnete Feuer nicht erwidert hätten, hätten wir am Boden gelegen – und damit wäre niemandem geholfen gewesen.
boah ich glaube du verstehst es nicht; ich rede garnicht über die situation, wo wir euch in den rücken geschossen haben, dass ist ja fine. ABER wie kommts denn wieder zu der Situation dass ihr SG Stürmt, dass leben der geiseln gefährdet und nicht nachdenkt und auf die Kommandos von rookies hört ( was anderes kann ich mir nicht vorstellen ) es kommt zu der Situation weil ihr wieder zu doof seit um zu erkennen dass wir GEISELN haben und euer Ziel lautet: Beschützt die Geiseln und holt sie lebend raus, und als ihr gestürmt seit beim 1. Mal , wir reden nicht vom 2.Mal wo wir euch angeschossen haben, war keine lebensgefährliche situation für die Geiseln , wir haben sie lediglich bedroht, wieso stürmt ihr dann???

Noah37237233

Player
Player
Und deine worte sind „Dass feuer wurde zunächst eingestellt“ WARUM habt ihr dass Feuer überhaupt eröffnet wenn wir immernoch Geiseln haben und ihr die sogar gesehen habt im SG mit hände hoch?

IggI

Player
Player
vize vom lspd wat noch nicht mal da

Bei der ersten anlauf war nicht bekannt das es geisel gab sobald das bekannt war haben die stadts sich zurück gezogen das feuer gefecht wurde von eurer seite aus neu gestartet

Last edited:

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Alan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom