Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender-Antrag Emilia Addicted

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Moin liebe Bio-Verwaltung,
dass ist mein Transgender-Antrag
Danke im voraus für Lesen.

IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Lincoln Addicted --> Emilia Addicted
♦ ID: 110312
♦ Organisation: Vagos
♦ Familie: RADW

OOC Informationen:

♦ Discordnamen: marvinn777
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

Aktuell ist Lincoln in einer Gang namens ,,Vagos'' tätig dort dealt er mit waffen und anderen Illegal Gegenstände.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade

Vagos Rang 7, RADW Rang 6
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Lincoln ist realativ wohlhabend und kann sich die dinge kaufen die ihn glücklich machen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Lincoln wohnt im Ghetto neben seinen Freunden.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

Lincoln hat schon früh gemerkt, dass sein äußeres Erscheinungsbild nicht zu seinem inneren passt. Seit seiner Jugend spürt er, dass er sich im falschen Körper befindet er macht kaum was mit Jungs und ist mehr mit Mädchen unterwegs. Der ständige innere Konflikt hat ihn lange Zeit belastet. Mit der Zeit hat er genug Selbstbewusstsein entwickelt, um diesen Schritt zu wagen und als Frau zu leben. Er möchte sich endlich selbst treu sein .

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Lincoln kommt aus dem Norden Deutschland's

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe mich damals nie viel mit Jungs abgegeben, sondern nur mit Mädchen, dafür wurde ich dann gemobbt. Also machte ich meinen Hauptschulabschluss und wanderte aus. Ich ging auf ein College und mache meinen Realabschluss.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Wie gesagt, als Lincoln damals gemobbt wurde, hat er in seinem Zuhause viele Youtube-Videos angeguckt, in welches Land er ausreisen möchte, dann sah er viele Videos von Los Santos und dachte sich dann, er muss dahin! Lincoln lebt seit ca. 1 Jahr schon in Los Santos und hat viele Freunde kennengelernt und viele Sachen ausgeübt, sei es kriminell zu sein oder auf der Seite der Gerechtigkeit zu stehen. Lincoln tantz in Club's und verdient so Neben bei noch Geld . In der nächsten Zeit möchte er seine tänzerischen Fähigkeiten weiter im “Unicorn,, ausüben und sich so in der Nacht in Los Santos auch noch einen Namen machen .Lincoln hat wenig bis kein kontakt zu ihren Eltern weswegen sie oft Traurig ist aber ihre Freundinnen und Freude die er hier gefunden hat stehen ihr immer an der seite Ihr bester Freund Kiro den sie In Los Santos kennengelernt hat war sein erster männlicher Freund seitdem machen die zwei viel zusammen und meistern viele Aufgaben.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich würde als Transgender dem RP beitragen indem ich als Frau neue RP-Stränge aufbaue sei es mit einer Hochzeit oder in der Gang. Ebenfalls würde ich meine Geschichte anderen Erzählen um Bürgern von Los Santos denen es ebenso geht wie mir damals und sie zu ermutigen dass auch sie wissen dass es eine möglich gibt Transgender zu werden. Zudem würde ich auch gerne das weibliche RP in den Gangs fördern.

~Scarlett~

ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴏꜰ ᴘʀᴏᴊᴇᴄᴛ | ʙᴇᴛʀᴀʏᴇᴅ™
Player
Moin liebe Bio-Verwaltung,
dass ist mein Transgender-Antrag
Danke im voraus für Lesen.

IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Lincoln Addicted --> Emilia Addicted
♦ ID: 110312
♦ Organisation: Vagos
♦ Familie: RADW

OOC Informationen:

♦ Discordnamen: marvinn777
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

Aktuell ist Lincoln in einer Gang namens ,,Vagos'' tätig dort dealt er mit waffen und anderen Illegal Gegenstände.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade

Vagos Rang 7, RADW Rang 6
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Lincoln ist realativ wohlhabend und kann sich die dinge kaufen die ihn glücklich machen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Lincoln wohnt im Ghetto neben seinen Freunden.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

Lincoln hat schon früh gemerkt, dass sein äußeres Erscheinungsbild nicht zu seinem inneren passt. Seit seiner Jugend spürt er, dass er sich im falschen Körper befindet er macht kaum was mit Jungs und ist mehr mit Mädchen unterwegs. Der ständige innere Konflikt hat ihn lange Zeit belastet. Mit der Zeit hat er genug Selbstbewusstsein entwickelt, um diesen Schritt zu wagen und als Frau zu leben. Er möchte sich endlich selbst treu sein .

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Lincoln kommt aus dem Norden Deutschland's

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe mich damals nie viel mit Jungs abgegeben, sondern nur mit Mädchen, dafür wurde ich dann gemobbt. Also machte ich meinen Hauptschulabschluss und wanderte aus. Ich ging auf ein College und mache meinen Realabschluss.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Wie gesagt, als Lincoln damals gemobbt wurde, hat er in seinem Zuhause viele Youtube-Videos angeguckt, in welches Land er ausreisen möchte, dann sah er viele Videos von Los Santos und dachte sich dann, er muss dahin! Lincoln lebt seit ca. 1 Jahr schon in Los Santos und hat viele Freunde kennengelernt und viele Sachen ausgeübt, sei es kriminell zu sein oder auf der Seite der Gerechtigkeit zu stehen. Lincoln tantz in Club's und verdient so Neben bei noch Geld . In der nächsten Zeit möchte er seine tänzerischen Fähigkeiten weiter im “Unicorn,, ausüben und sich so in der Nacht in Los Santos auch noch einen Namen machen .Lincoln hat wenig bis kein kontakt zu ihren Eltern weswegen sie oft Traurig ist aber ihre Freundinnen und Freude die er hier gefunden hat stehen ihr immer an der seite Ihr bester Freund Kiro den sie In Los Santos kennengelernt hat war sein erster männlicher Freund seitdem machen die zwei viel zusammen und meistern viele Aufgaben.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich würde als Transgender dem RP beitragen indem ich als Frau neue RP-Stränge aufbaue sei es mit einer Hochzeit oder in der Gang. Ebenfalls würde ich meine Geschichte anderen Erzählen um Bürgern von Los Santos denen es ebenso geht wie mir damals und sie zu ermutigen dass auch sie wissen dass es eine möglich gibt Transgender zu werden. Zudem würde ich auch gerne das weibliche RP in den Gangs fördern.
Viel Glück 🍀

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lincoln,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lincoln,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom