Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112297
Players nickname
Luca_Slutzki
Suspect ID
106838
Date of violation
Oct 9, 2025
Time of violation
20:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jNZB0uifjqk

constimonsti

Luca Slutzki
Player
Hallo liebes Adminteam,

Gestrigen Abend bin ich on gekommen und wollte am Famhaus vorbeifahren woraufhin ich gesehen habe wie ein Fammitglied von mir am Boden liegt, den hab ich dann hochholen wollen. Dann (3:59) kam Spieler 106838 zu mir und hat mich ohne Schusscall und Erklärung abgeschossen, da dadurch kein RP-Hintergrund gegeben war sollte das nach

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

geahndet werden. (Voller Sanktionsverlauf deutet auf Warn + 180min hin)

Vielen Dank fürs Bearbeiten meiner Beschwerde.
LG

Carti Zero

Player
Player
Warte mal woher weisst du das dein mate am boden tot liegt fährst da extra mit clip hin um mich hochzuladen aber weisst das da eine situation ist weiss ja nicht wenn man in eine situation springt und dann wundern wenn man in einer situation erschossen wird
Du hattest nichts zu tun mit der situation und trdm versuchst du da mit zu spielen

constimonsti

Luca Slutzki
Player
Warte mal woher weisst du das dein mate am boden tot liegt fährst da extra mit clip hin um mich hochzuladen aber weisst das da eine situation ist weiss ja nicht wenn man in eine situation springt und dann wundern wenn man in einer situation erschossen wird
Du hattest nichts zu tun mit der situation und trdm versuchst du da mit zu spielen
Also ich kann dir gerne einen 3h Clip schicken wie ich davor am AFK Botten bin, ich hatte da nix zu tun und bin nur zufällig vorbeigefahren, ändert nichts an RDM Tho

Carti Zero

Player
Player
Na Klar kannst nicht einfach wo tote liegen rein gehen und denken Situation schon vorbei
Und deswegen holst du dir auch waffenraus
Und ziehst auch weste zeihst revo
FEHLT DA ETWA EINE TON SPUR?

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 106838 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Du wurdest ohne ersichtlichen bzw Ausreichenden RP-Hintergrund umgeschossen. (pst. Auf diesem Server haben wir keinen Schusscall. Sondern nur einen RP Hintergrund.)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom