Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration FIB I Korruptionsantrag I Johannes Brecher I 140883

Status
Not open for further replies.

Johannes Brecher

Player
Player
OOC Infos
Name:
Johannes
Discord: johannesbrecher

IC infos
IC Name:
Johannes Brecher
ID: 140883
Visumsstufe: 71
Organisation: FIB Rang 24
Aktuelle Familie: Altersheim Leader

Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption ist für mich das man die aktuellen Gesetze umgeht oder Bricht um sich eigene Bereicherung oder Vorteile zu verschaffen und sich ein vertrauen zur Crime Seite herzustellen um sich gegenseitig zu helfen.

Hintergrund Geschichte:

Johannes Brecher ist ein loyaler und standhafter Mann. Seine Herkunft aus einem Armen Elternhaus. Er baute in seiner Kindheit mit 10-17 Jahren viel Mist und hatte versucht mit jeden Mitteln Geld für seine alleinerziehende Mutter zu verdienen. Das Geld reichte vorne und hinten nicht, seine Mutter wurde krank und bekam eine letzte Verwarnung, wenn sie die Miete bis Ende des Monats nicht bezahlt, fliegen sie beide aus der Wohnung. Somit entschloss sich Johannes viel Geld von einem Kartell zu leihen und gab es seiner Mutter. Die Bedingungen des Kartells waren das er die Raten rechtzeitig zurück zahlt, wenn dies nicht erfolgt wird seine Familie sterben. Johannes entschloss sich an seinem 18. Lebensjahr in die Bundeswehr zu gehen. Er war sehr engagiert und lernte dort viele Personen kennen. Er sah dort seinen Jugendfreund Erik wieder, der in einer Spezialeinheit arbeitete und mit allen Menschen kontakt abbrechen musste. Sie verbrachten wieder viel Zeit und sprachen sich aus. Jedoch kam der Tag näher an dem Johannes seine Schulden zurückzahlen hätte müssen. Johannes vergas es jedoch, das Kartell entschloss sich schließlich bei seiner Mutter Einzubrechen und diese zu ermorden. Die Polizei Fand keine Beweise das es das Kartell war. Somit entschloss sich Johannes zum LSPD zu wechseln da er von der Bundeswehr nichts erreichen konnte. Im LSPD wurde er nach kurzer Zeit zur Swat Leitung und mit einer der besten Scharfschützen im Lande, jedoch hatte er trotz seines Ranges und Titels nicht die Nötige Sicherheits-Freigabe um gegen das Kartell zu er mitteln. Somit entschloss Johannes sich beim FIB zu bewerben, er wurde dort angenommen und Arbeitete sich zur nötigen Sicherheitsstufe hoch, dort sah er auch eine ehemalige Arbeitskollegin Namens Alicee der Bundeswehr wieder, sie lernte ihm wie man Beweise richtig sammelt. Alicee Half ihm die nötigen Beweise gegen das Kartell zu sammeln, jedoch traute sich keiner diese zu verhaften da sie viele Kontakte zu höheren Leuten die das Gesetz vertreten geschützt werden. Somit entschloss sich Johannes das etwas geändert werden muss…

Warum möchte ich Badcop werden?

1. Ich habe bereits viel Erfahrung auf der State Seite Sammeln können und habe mich bisher auch immer an die Regeln gehalten, ich hatte schon mal einen Badcop Antrag und ich will den Nervenkitzel wieder haben.

2. Ich erhoffe mir wieder mehr Spielspaß dadurch

3. Ich habe vor das RP zu fördern und neue Wege einzuschlagen, es haben viele Leute einen Vorteil, wenn man auf einen Badcop angestellten trifft. (vor allem auch die Gangler)

4. Täter die durch normale Gesetze keine rechtsstrafen bekommen würden, man sie dennoch zur Rechenschaft ziehen kann.

Welche aktuellen Eigenschaften Besitzt du?

1. Ich habe eine Gute Kenntnis über das Gesetz des Staates durch die Lange Arbeit in der NG, sowie auch der Arbeit im LSPD und FIB.

2. Ich bin Selbstbewusst, kann gut Kommunizieren und habe einen Festen Standpunkt den ich vertrete.

3. Ich trete immer wieder ins Erscheinungsbild, jedoch habe ich mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und halte mich somit eher Bedeckt und falle nicht so viel auf.

Outcomes:

1. Henker/ Richter:
Johannes kann als Auftragsmörder unterwegs sein und Attentate annehmen. Die mittel die ihm im FIB zur Verfügung steht, kann er nutzen um die Zielperson ausschalten, Beispielsweise Handschellen/ Seile.

2. Bruderschaft:
Er kann freunden die er gut kennt eine nicht so hart/ Verfälschte Akte ausstellen, um mildere Haftstrafen herauszuholen. Er darf gegeben falls auch Straftaten von seinen Freunden und Familie ignorieren und wegsehen.

3. Rauer Ton:
Wenn Johannes einen TV hat und der TV ihn andauernd beleidigt darf er ihn zurückbeleidigen (keine ooc Beleidigungen/ H und N- Bombe). Er kann ihn auch auf dem Weg zum SG schlagen, Tazern und die Volle Zeit der 25 Minuten Regel ausnutzen um ihn zu Inhaftieren.

4. Strafregister:
Er kann Tvs eine härtere Akte ausstellen, wenn diese ihn Dauerhaft beleidigen bzw er dafür bezahlt wurde.

5. Geldwäsche:
Johannes darf den Tvs anbieten sie freizulassen und darf bis zu 200k oder Gegenstände im gleichen Wert annehmen. TVs die ich von anderen Organisationen oder meinen Organisationsmitglieder Übernehme werden Grundliegend Inhaftiert. Bei geringen Straftaten, wie z.B. Illegale Gegenstände wie Dietriche, darf ich diese TVs freilassen aber nur unter der Bedingung das sie die Gegenstände wegwerfen oder ich diese konfiszieren darf.

6. Gut und Günstig:
Johannes darf sich jeden Tag 1x zum Schwarzmarkt bewegen und dort Munition und Waffen einzukaufen.

7. Paranoia:
Wenn Johannes dabei ist einen TV freizulassen und er merkt er wird verarscht, darf er über den Try/Me/Do Befehl versuchen die Bodycam der anderen person zu zerstören. Ebenfalls dürfte er den TV erschießen und die Zeugen beim Vorfall beseitigen. Die Beteiligten Personen werden liegen gelassen. Johannes darf den TV auch auf den Mount Chilliad fahren oder an andere Orte um diesen dort auszusetzen.

8. Schmuggel und Gelddruck:
Johannes darf die Gelddruckmaschine klauen sie jedoch nicht aufstellen. (nur wenn man dort direkt in einer Schießerei verwickelt ist). Des Weiteren darf Johannes die Schmuggelware aus den Modulen entwenden und verwenden oder an gangler weitergeben.

9. Freilassung:
Johannes darf einen USB-Stick ins SG-Schmuggeln und diesen Gefängnis Insassen zustecken das diese einen Stromausfall generieren können.

10 Falscher Ausweis:
Johannes darf behaupten von einer anderen Organisation zu sein und genauso die falsche Dienstnummer zu nennen um Strafprozessen aus dem weg zu gehen bzw. um unter dem Radar zu bleiben.

Schlusswort:

Ich bedanke mich schonmal vorab für die Mühe und Zeit die ihr euch genommen habt, ich hoffe auf ein gutes Ergebnis.

MfG: Johannes Brecher I 140883

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Johannes,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom