Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag verspätete abgabe einer POV

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tristan Jokerz

Player
Player
ID: 100683
Ingamename : Tristan Jokerz
Warum wurdest du gebannt: Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft die Strafe noch? 29 Tage
Wieso sollten wir dich entspannen?

Ich konnte aufgrund vieler OOC-Probleme und Aufträge leider nicht die um die gewünschte Zeit meine POV abgeben. Ich war IC da an Tagen doch in dieser Zeit hatte ich es vergessen, was meine Schuld ist. Ich bitte darum um Nachsicht. In kürzerer Form gesagt: Ich musste eine Präsentation für meine Ausbildung fertigstellen mit 32 Folien (Seiten), Geschäftlich musste ich Word/Excel-Schulungen fertigstellen und habe in dieser Zeit das mit meiner POV vergessen und so dementsprechend bedauerlicherweise vergessen. Ich habe die Datei (Clip/POV) hochgeladen, enttäuschenderweise ca. STD später abgegeben.

Ich bin seit ca 3Monaten so oft da wie möglich und möchte auch Aktiv bleiben und weiterhin den Genuss des Spiels auskosten und Geniessen.

Ich hatte schon mit Lanv und Sandro in einem Call gesprochen und ihnen die Situation erklärt und auch gezeigt, sie haben mich hilfreich unterstützt. Ich bitte um Nachsicht.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

FG Tristan Jokerz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tristan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Doppelpost.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom