Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs Antrag Chippe Stahl (107279) 10.10.2025 20:19-20:20 Uhr

Chippe Farkas

Player
Player
Joined
Aug 18, 2025
Messages
3
hier ist erstmal der clip, wo alles zu sehen ist.
Ich war zu dem Zeitpunkt wie man sehen kann, im PD und wir hatten das Event SG SCHUTZ.
Wie zu sehen ist , stehe ich gerade bei der Frau Jane Dixxen mit der ich mich kurz unterhalte. Ich hatte ausversehen anvisiert daraufhin schlägt mein Charakter zu und ich habe auf die Revo taste gecklickt weil ich mir nix dabei gedacht hatte, weil es ja auch gleich losgegangen wäre. Daraufhin wurde mit meinem Revolver die Frau Jane Dixxen getötet und ich somit gebannt, was ich eigentlich nicht verstehen kann da ich erstens nur ausversehen geschlagen habe und mir garnicht in den Sinn gekommen war dass mein Charakter dann auch noch mit der Revolver zuschlägt.
Außerdem hört man auch, wie ich mich nach dem ersten Schlag direkt entschuldige weil ich dass ja eigentlich überhaupt nicht wollte und danach auch sehr geschockt war dass die Dame von meinem Revo getötet wurde und ich es garnicht wusste bzw auch nicht wollte sondern nur die Waffe herausnehmen zwecks dem Event.
Außerdem ist es mir davor noch nie passsiert deswegen bin ich auch sehr schockiert in dem Video.
Ich danke jetzt schonmal für die ganze Mühe und für das Verständnis von euch.
Falls ihr fragen habt, ich benutze ein legales redux habe meinen revo aber auch geändert, ist aber alles in dem Redux drinne.
Ich wurde wegen #1010 anti Cheating gebannt und 9999 tage sind verbleibend.
Ich hoffe ich werde Entbannt, weil es wirklich keine Absicht war und ich es wirklich nicht wollte.
Liebe Grüße, Chippe Stahl
 
Last edited:
Top Bottom