Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
80759, 132787
Date of violation
Oct 9, 2025
Time of violation
16:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SCcZknwHEZQ

Daniel327

Player
Player
Im nachfolgenden Clip sieht man wie 80759 den Spieler bereits erkennt bevor er da ist und deutet eine Straftat an.
Er erklärt, dass es die gleiche Person wie im PD ist, wobei nur die Kleidung ähnelt. ID Gaming?
Hierbei weiß ich um die Geiselnahme und kann nur schwer in akuter Unterzahl agieren. Er beschließt daraufhin den Spieler ohne irgendeiner Ansage zu erschießen.
Einen weiteren Spieler mit merkwürdigen Akzent im weiteren Verlauf ebenso.
Warum sehe ich hier RDM? Es ist kein Ghetto, keine Sperrzone, sondern nur ein Austausch von den unbeteiligte nichts wissen, da wir ledeglich im Kreis stehen.
TS:
00:20 RDM durch 80759
01:38 erneutes RDM 80759
01:38 CL 132787

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Schwarzer Divo mit dem Kennzeichen "Yuri" was mich seit Tagen nervt. Ich melde es, und du, als Polizist machst nix dagegen. Sagst ich soll machen was ich will.

Eine Vorgeschichte ist dort gegeben. Somit kein RDM.
Und ich finde, Grand sollte keinen Platz für leute haben, die ihr RP wie ein Na*i oder Hit*er selbst gestalten. Außerdem wollte da auch keiner aus State Seite eingreifen, wegen sperrzone und so.

Manchmal muss man die Sachen auch einfach mal selbst anpacken.

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 132787 sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.11 Fail-RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Der Spieler macht ganz klar CL und den macht er wohl nicht ohne Grund nachdem was der Spieler von Grove erzählt hat.

Wild finde ich das du selbst sagt mach mit ihm was du willst und dann ein DM da siehst. Da frage ich mich eher warum du als Beamter nicht einschreitest. Aber gut in dieser Situation bist du in der Unterzahl und das hätte auch dein Leben in Gefahr bringen können. Weil der Spieler hätte ja auch von der Grove sein können.
Ein DM sehe ich nicht da man die Grovler auch ganz klar hört wie sie sagen ist doch der gerade von eben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom