Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 76094 - Ban für Allg. 6.23 | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76094
Players nickname
Dean Kaneki
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Oct 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/6dfW9aY

Dean Kaneki

DE 01 |
Player
Als ich heute online kommen wollte, kam die Meldung das ich gebannt bin wegen Allg. 6.23. Ich hab keine Ahnung wie Bugusing funktioniert, geschweige würde ich sowas ausnutzen sowas ruiniert das Spiel komplett. Gestern war ich nur bis +/- 20:00 Uhr Online und wurde von keinem Admin angesprochen. Am gestrigen Tag habe ich nur meine BP und Büroaufgaben gemacht drum wundere ich mich so extrem wie es sein kann das ich deshalb gebannt wurde. Falls es doch der Wahrheit entspricht würde ich gerne den Clip sehen und erklärt bekommen was ich genau falsch gemacht habe.

Dean Kaneki

DE 01 |
Player
Sehr geehrte Admin Team,

Als ich heute online kommen wollte, kam die Meldung das ich gebannt bin wegen Allg. 6.23. Ich hab keine Ahnung wie Bugusing funktioniert, geschweige würde ich sowas ausnutzen sowas ruiniert das Spiel komplett. Gestern war ich nur bis +/- 20:00 Uhr Online und wurde von keinem Admin angesprochen. Am gestrigen Tag habe ich nur meine BP und Büroaufgaben gemacht drum wundere ich mich so extrem wie es sein kann das ich deshalb gebannt wurde. Falls es doch der Wahrheit entspricht würde ich gerne den Clip sehen und erklärt bekommen was ich genau falsch gemacht habe.

Freundliche Grüsse
Dean Kaneki

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast einen non-tradable Gegenstand (Marktstand) von einer Person via Fahrzeugkofferraum genommen/erhalten.
Damit hast klar einen Bug ausgenutzt.
Da deine Sanktion noch zu frisch ist, melde dich in 7 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom