Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 135740 – Ban wegen Accountsharing | Monika_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135740
Players nickname
Ali berliner
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 22, 2025
Time
00:00
Proofs
Ich habe leider keine eigenen Beweise mehr, da ich nach dem Bann alles gelöscht habe. Die Situation wurde aber direkt im damaligen Admin-Ticket erklärt, und ich war dort von Anfang an ehrlich. Ihr könnt gerne die alten Tickets sowie die IP-Adressen meines Accounts prüfen – alles wurde ausschließlich von meinem Haushalt aus genutzt.

Jamalladla

Player
Player
Sehr geehrte Serverleitung / Chief Administrator,

hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen die permanente Sperrung meines Accounts (Spieler-ID: 135740, Ingame-Name: Ali_Berliner) ein. Der Bann erfolgte am 22.03.2025 durch Monika_Tired mit dem Grund: „Allg. 1.1 – Accountsharing“.

Ich möchte klarstellen, dass es sich bei dem Vorfall um ein Missverständnis handelt, das in einem unglücklichen Moment entstanden ist. Ich war zu dem Zeitpunkt am Spielen, musste aber kurz meinen Platz verlassen. In dieser Zeit hat sich mein 5-jähriger Bruder an den PC gesetzt und irgendetwas im Spiel oder im Admin-Ticket geschrieben bzw. geklickt – ohne jegliches Verständnis dafür, was er da eigentlich tut.

Ich habe den Vorfall direkt und ehrlich im Ticket gemeldet, weil ich nichts vertuschen wollte. Ich wollte offen und transparent sein, habe erklärt, was passiert ist, und mich auch direkt entschuldigt. Leider wurde meine Aussage so aufgefasst, als hätte ich absichtlich meinen Account geteilt – was jedoch nicht der Fall war. Ich habe meine Zugangsdaten nie weitergegeben, noch hat jemand bewusst mit meinem Account gespielt.

Ich weiß, dass ich die Verantwortung für meinen Account trage – auch bei Familienmitgliedern – und ich habe aus der Situation gelernt. In Zukunft werde ich meinen PC sperren, wenn ich nicht davor sitze, damit so etwas nicht wieder passiert.

Warum ich mich erst jetzt melde​

Nach dem Bann war ich ehrlich gesagt ziemlich frustriert. Ich habe Grand RP komplett gelöscht und Abstand genommen. Jetzt, einige Monate später, habe ich aber wieder Lust auf den Server bekommen – der mir früher echt viel Spaß gemacht hat. Deshalb möchte ich einen neuen Versuch wagen, die Sache zu klären, und hoffe auf eine faire Bewertung.

Ihr könnt gerne die IP-Adressen meines Accounts prüfen – es wurde alles ausschließlich von meinem Haushalt aus genutzt.
Auch die Support-Tickets aus der Zeit zeigen, dass ich direkt und offen mit dem Vorfall umgegangen bin.

Ich habe niemals absichtlich gegen Regeln verstoßen, sondern war in dem Moment einfach unvorsichtig. Das bereue ich.

Ich bitte euch um eine faire Neubewertung und um Kulanz. Ich bin bereit, in Zukunft noch besser auf die Sicherheit meines Accounts zu achten. Es wäre mir wirklich wichtig, wieder Teil der Community zu sein – und ich hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Ali_Berliner
Spieler-ID: 135740

Status
Not open for further replies.
Top Bottom