Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

louis kowalski

Player
Player

Transgender-Antrag

Name (IC): Louis Abi
ID: 148584
Organisation: Keine
Familie: 420rc

Name (OOC): louisrasso (Discord)

Aktuelle Situation (IC)

Beruf: Aktuell nicht berufstätig
Position: Keine derzeitige Position
Finanzielle Situation: Ich verfüge über etwas Bargeld, ansonsten werde ich von meiner Familie unterstützt.
Lebensumstände: Ich habe eine liebevolle Familie und enge Freunde, auf die ich mich jederzeit verlassen kann. Auch wenn ich momentan keiner festen Arbeit nachgehe, bin ich motiviert, meine Zukunft aktiv zu gestalten.

Grund für den Transgender-Antrag (OOC)

Ich identifiziere mich bereits seit mehreren Jahren als Frau. Bisher konnte ich dies nur außerhalb des Spiels leben, doch jetzt möchte ich diesen Schritt auch im RP umsetzen. Das Rollenspiel gibt mir die Möglichkeit, meine Identität authentisch auszudrücken und meinen Charakter realitätsnah weiterzuentwickeln.

IC-Biografie

Geburtsort und -datum:
Geboren am 12.06.2009 in Deutschland.

Weg nach Los Santos:
Louis Abi zog nach Los Santos, weil er in Deutschland nie wirklich er selbst sein konnte. Die gesellschaftlichen Erwartungen, der soziale Druck und die angespannte wirtschaftliche Lage ließen kaum Raum für Selbstentfaltung. Los Santos bot ihm die Chance auf einen echten Neuanfang – einen Ort, an dem er seine wahre Identität als Transfrau leben und persönliche Freiheit erfahren konnte. Hier fand er nicht nur Verständnis, sondern auch eine offene und vielfältige Gesellschaft, die ihn so akzeptierte, wie er ist.

Meine Geschichte – Der Weg zu mir selbst

Es war ein Morgen wie jeder andere. Louis stand am Fenster, blickte in die graue Landschaft – doch in seinem Inneren tobte ein Sturm. Schon seit jungen Jahren fühlte er sich gefangen im falschen Körper. Als Kind konnte er sich noch hinter gesellschaftlichen Erwartungen verstecken, doch mit der Zeit wurde das Gefühl stärker: Er war nicht der, den andere in ihm sahen.

Er stellte sich Fragen, auf die es nicht sofort Antworten gab. Doch mit der Zeit fand Louis Klarheit: Er war nicht einfach „anders“ – er war eine Frau, gefangen im falschen Körper. Und dieser Gedanke fühlte sich zum ersten Mal richtig an.

Der Weg zur Veränderung war nicht leicht. Es brauchte Mut, Einsicht und Entschlossenheit. Doch der Wunsch, endlich frei zu sein, überwog. Los Santos wurde zu seiner neuen Heimat – eine Stadt voller Möglichkeiten und Freiheit, in der er sich endlich selbst finden konnte.

Louis entschied sich, ihr Leben neu zu ordnen und sich selbst treu zu bleiben. Auch ohne festen Beruf wusste sie, dass sie die Kontrolle über ihr Leben zurückgewonnen hatte. Sie war bereit, ihren Weg zu gehen – in einem Körper, der sich endlich richtig anfühlt, und mit einem neuen Selbstbewusstsein, das sie durch jede Herausforderung tragen würde.

RP-Beitrag als Transgender (IC + OOC)

• Repräsentation der Transgender-Community: Louis Abi soll im RP ein realistisches, respektvolles und authentisches Bild einer Transfrau vermitteln.
  • Aufklärung & Sensibilisierung: Ich möchte andere Charaktere im RP auf natürliche Weise mit dem Thema Transgender vertraut machen und zur Aufklärung beitragen.
  • Realistische Charakterentwicklung: Louis wird mit Herausforderungen konfrontiert, die sie als Transfrau erlebt – dabei aber nie in klischeehafte Darstellungen abrutschen.
  • Förderung von Vielfalt im RP: Mit Louis Abi möchte ich ein Beispiel setzen, dass Diversität auch im RP Platz hat und es bereichert.

Schlusswort

Ich danke euch für eure Zeit und den Aufwand, meinen Antrag zu prüfen. Ich freue mich darauf, meinen Charakter weiterzuentwickeln und das RP auf respektvolle Weise zu bereichern. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Louis Abi
ID: 148584
Discord: louisrasso

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben runter!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom