Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 281571 - Entbannungsantrag Allg. 1.4 - Kathi Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
281571
Players nickname
Cheff_Sinnerr
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Oct 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fDrzVy5

CheffKoch

Player
Player
C-Name: Cheff Sinnerr
ID-Nr.: 281571
Wann wurdest du gesperrt: 11.10 .2025
Warum wurdest du gesperrt: Allgemeine Regel 1.4 (Main)
Wer hat dich verbannt: Kathi Tired
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag Liebes admin Team ich cheff
wurde gebannt, da ich mehr als 3 Accounts habe. Dazu möchte ich den Hintergrund genauer erklären:

Ich habe mir in etwa vor 1 monat einen DE01 account mit der ID 291673 erstellt Und dann erstmal nicht so oft gespielt. als ich vor 1-2 Tagen eine discord dm von meinen guten freund Jay erhielt meinte er das Er in der Inoff Familie Lattenrost Highrank ist und ich gerne kommen kann dieses Angebot hab ich Dankend angenommen als ich heute auf de01 gekommen bin hab ich etwas Gespielt und mir ein Twink account erstellt zur ID Sicherung ich bin bissien rumgefahren und hab mich auch wieder ausgeloggt und bin auf denn account mit der ID 291673 gegangen ich weiß leider die ID des Twinks nicht da ich da wirklich nur 2-3 Minuten drauf war. Wichtig Ich habe vor in etwa 1-2 monaten mein Social club account gewechselt da ich die daten ausversehen im Discord stream geleakt hatte. Als ich heute die 40er gespielt habe hab ich mir paar povs angekuckt von früher und bin auf eine gestoßen wo ich meinen alten Account 281571 gesehen habe denn ich komplett vergessen hatte. Ich hab direkt in meinen Unterlagen nach denn Account daten gesucht und habe sie nach 10 min gefunden. Ich hab mich Ohne viel nachdenken direkt angemeldet und drauf los gespielt.

Ich wollte damit In keinerlei weise gegen die Regeln des Servers Verstoßen Ich hoffe man Kann es klären das ich mit meinen Main Account ( 281571 ) wieder an grand Teilnehmen darf

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen
Cheff Sinnerr

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @crownedlol
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom