Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49851
Players nickname
Carloz Zeiss
Suspect ID
RDM 159935
Date of violation
Oct 11, 2025
Time of violation
21:31
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lhyTXjUVd5BM4ychM?invite=cr-MSxqenksMTQ5MjQ0NDI0&v=63

Kohlkopf187

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM 159935

Meine ID: 49851

Was ist passiert: Ich kam vom Gym am Strand gefahren und wollte zu meinem Appartement fahren, da lief mir ID 259136 vors Auto, ID 292296 pittete mich in eine Hauswand und ID 159935 schoss mich dann bewusstlos.
Im nachhinein sagte er irgendwas von: Ich wäre auf ihrem Anwesen wir haben Gelddruck...

Das konnte ich beim Vorbeifahren aber nicht wissen.
Nur weil sie eine Gelddruckmaschine haben, sollten Sie sich trotzdem an die Gestze halten!

Danke fürs drüber Schauen!

Mit freundlichen Grüßen
Carloz Zeiss

Videobeweis: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lhyTXjUVd5BM4ychM?invite=cr-MSxqenksMTQ5MjQ0NDI0&v=63

mimi fox

Player
Player
bugatti ist ausversehen ins auto reingeknallt

Last edited:

mimi fox

Player
Player
und wir hatten gelddruck, wir wohnen da

Last edited:

mimi fox

Player
Player
tut mir leid, aber hatte nur gehört das du einen von uns angefahren hattest und dann war die gelddruck ja genau da an der ecke. tut uns ehrlich leid, war totale chaos situation

Last edited:

Kohlkopf187

Player
Player
Wie gesagt, hab euch Schiessen sehn, wollte euch ausweichen und er rannte vor mein Auto, wenn ich gewusst hätte, dass ihr da ne Geldmaschine habt, wäre ich vermutlich woanders lang gefahren, aber so wars halt Mist...

mimi fox

Player
Player
ja leider, wie gesagt tut mir ehrlich leid was da passiert ist. war totales chaos, aber hätte nicht passieren dürfen

Lukas Intern

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 159935 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom