Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Lucas Hard | Bewerbung für eine Leitungsposition einer Organisation | 239019

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239019
Players nickname
Dex Tijara
Administrators nickname
Lucas Hard
Date
Oct 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1153950/

Dex Fent

Player
Player
Sehr geehrte Führende Administration,

bei dem Durschauen einiger Bewerbungen für den Leader Posten des SAHP´s ist mir aufgefallen, das Personen wie ich nicht mal zu Gespräch eingeladen werden wo bei Personen wie Nils Stormey | 240601 welcher LSPD Inhalte und fast 1:1 das Selbe Rangsystem, wie Konzept wie der Aktuelle Leader Luka Einker. Der Meinung vieler Personen mit denen ich sprach ist ebenfalls das dies Nicht sein kann, das mit halb SAHP und halb LSPD Bewerbung Personen zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen werden.

Hochachtugnsvoll
Dex Tijara

Nils Bewerbung: Reviewed - Bewerbung zum Leader des SAHP | Nils Stormey | 240601

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du musst der Realität ins Auge blicken, dass deine Bewerbung gestalterisch und inhaltlich unattraktiv ist.
Falls du nicht weißt, was ich damit meine, schau dir deine Spezial-Einheit "Hit Laser Hit" an - oder die Ränge 09-21.
Anhand dessen kann ich sehr gut nachvollziehen, warum deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Andere Bewerber haben sich zumindest die Mühe gemacht, ein ansprechendes Dokument mit Inhalt zu entwerfen.
Da sich das Rad nicht neu erfinden lässt, kann es vorkommen, dass sich Ränge und Abteilungen zum Vorgänger wiederholen - das ist kein Ausschlusskriterium.

Ich danke dir für deine Meinung - überlasse jedoch das Entscheiden und Beurteilen besser der Administration bzw. den jeweiligen Beratern.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom