Informationen
1.Dein Reallife Name: Chris
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 stunden
5. Ihr Discord:
6. Dein Nickname: Diego Romantero
7. Deine ID: 109838
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin gerne nachts aktiv und stehe anderen Spielern jederzeit gerne zur Seite, wenn sie Hilfe benötigen oder Probleme haben.
Gleichzeitig möchte ich auf GrandRP neue Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, Teil des Admin-Teams zu werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Noch wenig Admin-Erfahrung – Ich bin neu in der Rolle, aber sehr lernbereit und motiviert, mich schnell einzuarbeiten.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dafür bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Admin Bewerbung, und hoffe auf eine Chance mich als Administrator zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Romantero
1.Dein Reallife Name: Chris
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 stunden
5. Ihr Discord:
6. Dein Nickname: Diego Romantero
7. Deine ID: 109838
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin gerne nachts aktiv und stehe anderen Spielern jederzeit gerne zur Seite, wenn sie Hilfe benötigen oder Probleme haben.
Gleichzeitig möchte ich auf GrandRP neue Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, Teil des Admin-Teams zu werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereitschaft und Geduld im Umgang mit anderen Spielern
- Ruhiges und faires Verhalten auch in stressigen Situationen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Noch wenig Admin-Erfahrung – Ich bin neu in der Rolle, aber sehr lernbereit und motiviert, mich schnell einzuarbeiten.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dafür bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Admin Bewerbung, und hoffe auf eine Chance mich als Administrator zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Romantero