Sehr geehrtes Admin-Team,
ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen den gegen mich ausgesprochenen Warn wegen GZ 1.2 ein.
Die Situation begann außerhalb der Greenzone am Schwarzmarkt. Es kam zu einer ersten Spannung zwischen mir und einer anderen Person.
Als sich diese dann in die GZ bewegte, folgte ich aus RP-Gründen nicht, um die GZ auszunutzen.
In der Greenzone sagte ich zu der Person:
„Ich geb dir 2 Sekunden, hier rauszugehen.“
Noch bevor ich überhaupt weiter handeln oder RP ausspielen konnte, wurde ich bewusstlos geschlagen.
Das Verkaufen/Kaufen von Waffen & Drogen, Entführen, Ausrauben oder Säcke aufsetzen in der GZ ist verboten.
Ich habe keine dieser Handlungen durchgeführt.
Ich habe niemanden bedroht, keine Waffe gezogen, niemanden ausgeraubt, nicht gehandelt und keinen Sack aufgesetzt.
Ich bitte um eine Überprüfung der Sanktion, da kein aktiver Verstoß gegen GZ 1.2 vorliegt.
Die Situation war ein RP-Ansatz, der nicht zu Ende gespielt werden konnte, und sollte nicht als versuchte Regelumgehung gewertet werden.
Ich hoffe daher auf eine Rücknahme der Sanktion.
Mit freundlichen Grüßen
Julie Bronx | ID 269601
ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen den gegen mich ausgesprochenen Warn wegen GZ 1.2 ein.
Sachverhalt:
Die Situation begann außerhalb der Greenzone am Schwarzmarkt. Es kam zu einer ersten Spannung zwischen mir und einer anderen Person.
Als sich diese dann in die GZ bewegte, folgte ich aus RP-Gründen nicht, um die GZ auszunutzen.
In der Greenzone sagte ich zu der Person:
„Ich geb dir 2 Sekunden, hier rauszugehen.“
Noch bevor ich überhaupt weiter handeln oder RP ausspielen konnte, wurde ich bewusstlos geschlagen.
Warum ich die Sanktion für ungerechtfertigt halte:
GZ 1.2 besagt:Das Verkaufen/Kaufen von Waffen & Drogen, Entführen, Ausrauben oder Säcke aufsetzen in der GZ ist verboten.
Ich habe keine dieser Handlungen durchgeführt.
Ich habe niemanden bedroht, keine Waffe gezogen, niemanden ausgeraubt, nicht gehandelt und keinen Sack aufgesetzt.
- Die Aussage „Ich geb dir 2 Sekunden, hier rauszugehen“ ist kein Regelbruch, sondern Teil eines deeskalierenden RP-Ansatzes.
- Die GZ wurde nicht ausgenutzt – ich bin der Person gefolgt, weil es bereits draußen eine Grundlage gab.
Meine Bitte:
Ich bitte um eine Überprüfung der Sanktion, da kein aktiver Verstoß gegen GZ 1.2 vorliegt.
Die Situation war ein RP-Ansatz, der nicht zu Ende gespielt werden konnte, und sollte nicht als versuchte Regelumgehung gewertet werden.
Ich hoffe daher auf eine Rücknahme der Sanktion.
Mit freundlichen Grüßen
Julie Bronx | ID 269601