Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Korruptionsantrag | Noah Kosmos | 96516

Rejected
Status
Not open for further replies.

KOSMOS

Player
Player
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname:

Mein Name ist Noah Kosmos.

♦ ID:

Meine ID ist 96516.

♦ Organisation:

Ich bin beim SAHP (Senior Prison Guard).

♦ Familie:

Aktuell bin ich bei der Familie Krosse Krabbe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC Informationen:
♦ Discordname:

Mein Discord-Name ist noahkosmos.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?

Aktuell arbeite ich bei dem SAHP. (Ausgesprochen San Andreas Highway Patrol). Über meine Anstellung als Senior Prison Guard bin ich relativ zufrieden; ich bekomme extra Zahlungen, ich kann scheppern und Gambo betreiben sowie RP ausspielen.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Jao, in einer sehr guten würde ich sagen. Ich besitze einen Bugatti Chiron Supersport und bin fest beim SAHP angestellt. Ich verdiene die Stunde um wie 20-25.000/Std und verdiene somit mein Essen und zahle so meine Miete. Ich besitze ebenfalls einen Bunker wo ich ab und zu etwas herstelle und mache somit auch etwas Geld nebenbei.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ja, also wie schon erläutert besitze ich ein Bugatti Chiron Supersport und einen Bunker womit ich ab und zu Geld mache. Ansonsten Scherbencontainer. Die carryen eigentlich ganz gut.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Meine Lebensumstände sehen sehr gut aus. Wie ich bereits verschildert habe, besitze ich gut an Eigentum welches ich in aller schwersten Lage gut zu Geld machen kann. Dadurch dass ich fest beim SAHP angestellt bin, verdiene ich da sehr gut Geld. Allerdings verkaufe ich mal so und so etwas, kommt drauf an was ich so aus den Containern ziehe.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Ich will mehr Geld verdienen und auch meinen Freunden helfen! Falls meine Freunde in den Knast kommen, helfe ich. Wenn ich Geld brauche, nehme ich. Sollte ich verraten werden? GEHE ICH! Also ich bin sehr gut vorbereitet und habe auf Staat 4 BadCop Erfahrungen...

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Ich komme aus Dresden, welches im schönen Sachsen, Östlich von Deutschland liegt! Dort bin ich zur Grundschule gegangen und danach hat es in der 8. Klasse mich & meine Eltern nach Norwegen verschlagen! Ich habe mein Studium als KFZ-er und gelernter Baufachingenieur abgeschlossen und bin direkt nach Los Santos gegangen!

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Dadurch, dass ich in Norwegen bekannt war für meine guten Handwerklichen Fähigkeiten wie Häuser kreieren, Autos reparieren und sogar zu erstellen mit den modernsten Technologien, hatte ich in Los Santos natürlich die besten Chancen. Es hat nur so von Stellenangebote gehagelt und ich habe mich für Los Santos Customs entschieden. Dort arbeite ich nun 45 Stunden in der Woche und verdiene gutes Geld. Ich habe ebenfalls einen eigenen Bunker in dem Ich Gegenstände herstelle und weiterverkaufe! Damit mach ich ebenfalls gut Geld. Freunde habe ich sehr viele hier gefunden. Ich kann nur von Paul, Max und Lennox sprechen, die mich in meiner ganzen Reise unterstützen!

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Ich bin Noah Kosmos und schon als Kind wusste ich nie so recht, wo ich eigentlich hingehöre. In meiner Jugend fühlte ich mich oft anders als die anderen Jungs in meiner Umgebung. Ab meinem zehnten Lebensjahr begann ich, mich in Mädchenkleidung wohlzufühlen. Diese Kleidung gab mir ein Gefühl von Geborgenheit und half mir, herauszufinden, wer ich wirklich bin. Es war ein erster Schritt, meine Identität zu erkunden, auch wenn ich noch lange nicht alles über mich selbst wusste.

In meiner Jugend hatte ich fast ausschließlich weibliche Freunde. Mit ihnen konnte ich über alles reden, fühlte mich akzeptiert und verstanden. Die meisten Jungs in meinem Umfeld verstanden mich nicht wirklich, und ich fühlte mich oft fehl am Platz. Schon damals träumte ich davon, Rettungssanitäter zu werden. Der Gedanke, anderen in Notsituationen helfen zu können, faszinierte mich. Trotzdem entschied ich mich mit 14, nach der 8. Klasse, die Schule zu verlassen und einen anderen Weg einzuschlagen.

Mit 14 zog ich nach Norwegen, wo ich ein neues Leben begann. Die Veränderungen waren enorm, aber sie gaben mir auch die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln. In Norwegen lernte ich den Beruf des Baufachingenieurs, was mir eine solide Grundlage für mein Berufsleben gab. Dennoch spürte ich immer, dass das nicht meine endgültige Richtung sein würde. Parallel dazu wuchs in mir das Bewusstsein, dass ich schwul bin und den Wunsch habe, irgendwann eine Geschlechtsangleichung vorzunehmen. Dieser Prozess liegt aber noch tief in der Zukunft!

Nach einigen Jahren entschied ich mich, mein Studium als KFZ-Mechaniker abzuschließen. Die Arbeit mit Autos hat mir immer Spaß gemacht, und ich wollte etwas Technisches in meinem Repertoire haben. Doch das Leben hatte andere Pläne. Durch Freunde und zahlreiche Jobangebote führte mich mein Weg schließlich nach Los Santos. Die Stadt versprach mir neue Chancen und ein Umfeld, in dem ich mich entfalten konnte.

Heute führe ich ein gutes Leben in Los Santos, umgeben von Freunden und beruflichen Möglichkeiten. Der Weg bis hierhin war nicht immer einfach, aber er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, und blicke positiv in die Zukunft, während ich weiterhin auf meinem Weg der Selbstverwirklichung bin.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

- Ich würde mich bestechen lassen und Gefangene bei der richtigen Summe auf die Füße setzen.
- Ich darf Beweise und Informationen an dritte weitergeben wenn der Preis stimmt.
- Ich kann (Falls es passiert) bei meinen Fam-Members / Freunden wegschauen als wäre nie was passiert.
- Ich darf eine falsche Dienstkleidung tragen sowie eine falsche Dienstnummer nennen gar verweigern.
- Ich darf Leute festnehmen, die ich schlecht in Erinnerung habe oder die respektlos sind.
- Ich darf Beweise fälschen/Manipulieren und gar Verbrechen übersehen.
- Ich darf Bürger Respektlos behandeln!
- Ich muss mich nicht an die Miranda und das Gesetz halten.
- Ich darf Gefangene aus dem SG frei lassen.
- Ich darf Leute zum schweigen bringen, sobald sie was von meiner Korruption wissen.

Wie geht es weiter?
♣ Nach dem Einreichen des Korruptionsantrages wird dieser von der RP Bio-Verwaltung geprüft.
♣ Sollte uns dein Antrag gefallen, laden wir dich zum Gespräch ein, in welchem weiteres besprochen wird.
♣ Bitte behalte das Forum im Auge, nachdem du deinen Antrag eingereicht hast!

Ich hoffe auf einen guten Feedback
und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Noah Kosmos - 96516

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom