Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235125
Players nickname
Micha Eins
Administrators nickname
Kati Tired
Date
Oct 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/w3AeH2rRSMM

Micha Eins

Player
Player
Hey Kati Tired (oder zuständiger Admin),

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen eine Serverregel verstoßen habe – und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Zum Zeitpunkt meines Vergehens war ich ehrlich gesagt einfach naiv und wollte nur einem anderen Spieler helfen. Ich hatte nicht die Absicht, mir einen Vorteil zu verschaffen oder jemandem zu schaden. Ich habe meiner Frau kurz meinen Marktstand in den Kofferraum gelegt, nur zu Demonstrationszwecken und zur Funktionserklärung. Wir haben dies extra in der Wüste- irgendwo im Abseits- getan. Plötzlich kam ein Fremder angebrettert und kaufte ein Los aus dem Stand. der Stand wurde sofort wieder eingepackt um Schaden zu begrenzen. Das war gutgläubig und unüberlegt, und mir ist inzwischen klar, dass das so nicht in Ordnung war.

Ich möchte betonen, dass ich seit Monaten regelmäßig nach Feierabend auf dem Server aktiv bin und dort wirklich viel Spaß habe. Sowohl IC als auch administrativ habe ich bislang eine sehr saubere Akte, was mir auch wichtig ist– und ich habe mich bisher immer bemüht, mich regelkonform und respektvoll zu verhalten.

Ich verstehe vollkommen, dass mein Fehlverhalten sanktioniert wurde. Dennoch empfinde ich den aktuellen Bann als eine recht harte Strafe, nicht nur ob des Verlusts meines Jobs im Gov- vor allem weil in den kommenden 15 Tagen sowohl meine Häuser als auch mein gelevelter Bunker verschwinden werden. Das wäre extrem schade und würde mir ehrlich gesagt den Spielspaß komplett nehmen, all mein erspieltes Eigentum zu verlieren.

Ich hoffe daher, dass ihr mir die Chance gebt, meinen Fehler wiedergutzumachen und weiterhin Teil der Community zu bleiben. Ich verspreche, künftig noch vorsichtiger und bewusster zu handeln, um so etwas nicht wieder vorkommen zu lassen.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit – ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinen Antrag nochmal prüft.

Grüße: "Micha Eins"

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Deine Sanktion ist noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 7 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom