Hallo. Wir als Grove haben das Gangrazzia Event gegen Vagos gespielt (wie auch an den Logs zu sehen) und haben gewonnen. Wo wir weg fahren wollten, hat Vagos mit mehr als 4 Leuten uns hinterher geschossen.
Waren wohl Mad.
TS: 0:06 Die Logs die zeigen das wir grade das Event hatten
1:30 der Typ steht direkt am Auto, und heult rum das Grand Hitbox so kacke ist und er umgeflogen ist was nichtmal absichtlich war
1:34 133804 knallt auf mich
1:40 125289 knallt ebenfalls
1:50 Wir fahren weg, und die 2 oberen als auch 3 andere knallen uns hinterher und treffen sogar paar Schüsse
2:08 Meine POV ging schon über 17 Minuten, da das Event 15 Minuten ging und eben das danach noch war.
Ich bitte Kommentare unbeteiligter zu unterlassen und hoffe ggf. auf Sanktionierung.
Kuss und Gruß
Der beste seiner Zeit, Hakan Hakanson
Waren wohl Mad.
TS: 0:06 Die Logs die zeigen das wir grade das Event hatten
1:30 der Typ steht direkt am Auto, und heult rum das Grand Hitbox so kacke ist und er umgeflogen ist was nichtmal absichtlich war
1:34 133804 knallt auf mich
1:40 125289 knallt ebenfalls
1:50 Wir fahren weg, und die 2 oberen als auch 3 andere knallen uns hinterher und treffen sogar paar Schüsse
2:08 Meine POV ging schon über 17 Minuten, da das Event 15 Minuten ging und eben das danach noch war.
Ich bitte Kommentare unbeteiligter zu unterlassen und hoffe ggf. auf Sanktionierung.
Kuss und Gruß
Der beste seiner Zeit, Hakan Hakanson