Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum J.Admin auf Grand Server #4

Status
Not open for further replies.

fsfsd

MORD
Player
1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2,5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-12h
5. Dein Discord Tag: Admiral Phönix#1307
6. Dein IC-Name: David Nihilius
7. Deine ID auf den anderen Grand Server: DE 4 ist mein erster grand Server

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte helfen das RP erlebniss im Staat von allen Spielern zu fördern. Dies habe ich z.B. versucht durch meinen Job in der NG in dem man zum Beispiel mit Kamarden realistiche Übungen macht , den Umgang mit gefangenen im SG so realistich wie möglich zu gestalten und das kooperative zusammenarbeiten mit andern Staatlichen Orgas Trainiert. Zudem möchte ich aber auch gleichzeitig Menschen helfen ihr RP erlebniss so gut wie möglich zu gestalten z.B. durch das Lösen von Konfilkten und das beantworten von Fragen.

2. Was sind deine Stärken?
-Das ruhige verhalten in Konflikt Situationen und das deeskalieren.
-Das schnelle lernen und aufnehmen von Information und Auswertung dieser(Z.b. mehrere meinungen einholen und checken und dementsprechend Handeln)
-Ich lasse meistens beide Konfliktparteien zum Wort kommen um mir ein Überblick über die Situation zu machen.
-Wenn ich einen Fehler mache oder etwas nicht weiß nehme ich die helfe sehr gerne an.

3. Was sind deine größten Schwächen?
-Perfektion, wenn ich etwas Anfange muss ich es bis zur perfektion zuende bringen.
-Neugier, an manchen stellen ist die neugier vielleicht nicht passend z.b. bei sachen die mich nichts angehen, da Akzepirere ich dann aber auch ein nein
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ( Ich besitze aktuelle kein Unternehmen)

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Jonas,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo David,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom