Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134481
Players nickname
Louis Realone
Administrators nickname
Akasa Shelby
Date
Oct 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/VcKJfz8t

Tim.111

Player
Player
Hallo liebe Admin Team,

ich wurde heute von Akasa Shelby für RPR 1.6 UN-RP gejailt was ich absolut nicht nachvollziehen, da ich rp gespielt habe.
Hier sieht man wie ich sage "ich habe meine Reisepass im Auto vergessen" danach kam Akasa Shelby und meinte "ja ne Reisepass ist immer dabei", und wollte mich damit mein rp nicht ausspielen lassen. In dieser Situation musste ich 1-2 mal lachen da er das rp ein wenig zu ernst genommen hat, aber immer wenn ich gelacht habe habe ich mich gemutet damit man es nicht hört und ich habe ein paar mal widersprochen was dann zu einem UN RP Jail führte, was meiner Meinung nach aber kein UN Rp ist.
Ich finde diesen Jail ungerechtfertigt da ich versucht habe RP zu spielen.

Hier nochmal ein Bild vom ticket

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Louis,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Man kann seinen Reisepass nicht ablegen bei GrandRP. Dementsprechend ist es PG zu behaupten, dass du ihn nicht dabei hast. Alles danach war zusätzlich eindeutig UN-RP und das trotz der Tatsache, dass du erst mündlich verwarnt wurdest. Du hast da auf ganzer Linie rein geschissen und der Administrator hat einen perfekten Job gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom