Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Banevading / 283254 @Jannick Lowkick

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
283254
Players nickname
Samu Shokata
Administrators nickname
Jannick Lowkick
Date
Jul 27, 2025
Time
ca 00:10
Proofs
https://imgur.com/a/pY5cash

Samu12232141

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

Ich Samu Wurde gebannt am 27.07.2025 von Jannick Lowkick mit dem Grund Banevading gebannt.
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich die Entscheidung eher als unfair empfinde und.Mir wurde unterstellt, Banevading betrieben zu haben nur weil ich im forum nach einer ID ( 147144) suchte, die angeblich gebannt ist. Ich wusste jedoch nix davon dass diese id ein gebannter Account auf Grand ist. Und ich habe in keiner Weise versucht, eine sperre zu umgehen oder mit einer anderen Person oder einem anderen Account in Verbindung zu kommen. Ich finde es sehr schade, dass mir in diesem Zussammenhang direkt unterstellt wurde ich wäre diese Person oder hätte was mit dieser Person zu tuhen. Das entspricht nicht der Wahrheit ich hatte immer auf Grand eine Sehr schöne zeit habe mich auch eigentlich immer an die Regeln gehalten habe auch bischen viel geld reingesteckt was es noch schlimmer für mich macht und ich würde ehrlich gerne wieder ein teil der Community sein. Deswegen bitte ich euch diesen Fall noch mals zu überprüfen und den Bann aufzuheben. Ich würde mich wirklich sehr Freuen wenn ich wieder die Möglichkeit bekommen aktiv bei rp mit zu spielen

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dein Ban ist korrekt.
Anhand deines 2. Forum-Accounts (Anzeigenhauptmeister2.0) ist es naheliegend, dass die ID: 283254 zu dir gehört.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom