Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
124638
Players nickname
Sarah Lustig
Suspect ID
76237
Date of violation
Oct 11, 2025
Time of violation
21:33
Proofs
https://youtu.be/JpygVCrLKw4?si=afQgHJytu5v-FHgR

Sarah Sanders

Player
Player
Während einer Geiselnahme der Grove sind Worte gefallen, die glaube ich auch bei einer Geiselnahme so nicht in Ordnung sind. Ja eine gewisse Demütigung als Geisel kann ich nachvollziehen aber zu sagen "Alter wie schnell der Weg doch sein kann von einer hübschen Frau zur Krebspatientin" finde ich too much.

Time Stamp 2:20 min

Hugo Lacour

Player
Player

Lässt natürlich auch diesen thread dann in einem anderen Licht erscheinen.. wer so fahrlässig mit so einer schlimmen Krankheit umgeht sollte eventuell auch lieber vom Projekt gebannt werden..

Fuck Cancer..

Krakigaming

Player
Player
Also alleine das die Grove so einen Spieler bei sich noch duldet stellt sich die frag ob die Leader überhaupt die richtigen Leader sind. vielleicht sollte man über einen close mit leaderwechsel mal nach denken. das geht gar nicht was sich da erlaubt wird von der Grove. PS ein mute ist keine strafe für so ein vergleich. zu dem gleich das schon mal vorgekommen ist.

Mitch Pinky

Player
Player
Also alleine das die Grove so einen Spieler bei sich noch duldet stellt sich die frag ob die Leader überhaupt die richtigen Leader sind. vielleicht sollte man über einen close mit leaderwechsel mal nach denken. das geht gar nicht was sich da erlaubt wird von der Grove. PS ein mute ist keine strafe für so ein vergleich. zu dem gleich das schon mal vorgekommen ist.
Der Spieler hat 14 Tage Pause aktuell?

Krakigaming

Player
Player
14 tage sind zu wenig. Ausschluss aus der Familie und Blacklist. und ein besuch auf einer Krebs Station würde ihm auch mal gut tun.

Top Bottom