Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sanktion bzgl. Car-Ramming | Pino Bierduscht | 179310

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179310
Players nickname
Finch Waschbaer
Administrators nickname
Pino Bierduscht
Date
Oct 13, 2025
Time
0:28
Proofs
https://imgur.com/a/G7r0d5T

Waschbaerli

Average RP Enjoyer
Player
Guten Tag Liebes Admin Team auf DE01 hiermit reiche ich meine Admin Beschwerde gegenüber Pino Bierduscht ein.

Der genannte Administrator hat mich am 13.10.2025 um 0:28 wegen dem Regelverstoß "CR" in den Adminknast gesteckt. zu dem Zeit Punkt Saß ich in keinem Fahrzeug und habe auch in den Letzten Paar Minuten kein anderes Fahrzeug gerammt und ich wurde auch nicht Hochgeladen.

Als ich ein Admin Ticket IC aufgemacht habe und gefragt habe kam von ihm eine Direkte Antwort mit Er Diskutiert nicht und ich soll weitere Tickets über dieses Thema unterlassen. Was ich sehr Frech finde dann man nichtmal mit einem Redet ich habe schließlich das recht darauf zu wissen wann dies sein gewesen sollte da in der Sanktion kein Forum Thread oder wedernoch eine Uhrzeit stand. Und dann so eine Antwort zu bekommen finde ich einfach Schade und ich habe es auch nicht Nötig mich von jemanden der nicht lange im Team ist so Respektlos behandeln zu lassen.

Wenn sie diesen Thread bearbeiten werde ich wahrscheinlich schon die Zeit abgesessen haben und bitte aus Kulanz eine Entschädigung sowie auch eine Gerechte Sanktion und über Prüfung das keine Korruption das er einfach Sanktioniert nach Clips die er Per Discord bekommt an dem Admin liegt.

Ich bedanke mich für euche Zeit und Mühe.

LG. Finch Waschbaer

Hier ist ein Screenshot von der Sanktion.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Für die Unterstellung von Korruption des Administrators wird dein Forum-Account temporär gesperrt.
Dieser Umgangston ist hier nicht erwünscht.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom