Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155679
Players nickname
Kis imak
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZCoHhoV

Kis imak

Player
Player
Liebes Grand DE01 Team,

ich melde mich heute, weil ich mir wirklich eine zweite Chance wünsche. Ich will ehrlich sein, ich hab Mist gebaut, und das tut mir leid.

Ich hab mich falsch verhalten und gegen Regeln verstoßen. Ich hab in dem Moment nicht nachgedacht. Es war einfach nicht richtig, was ich getan habe.

Ich will auch gar nichts schön reden. Ich war selbst schuld. Damals hab ich nicht wirklich verstanden, das die Sache große Konsequenzen haben kann. Heute sehe ich das anders.

Seit meinem Bann hatte ich genug Zeit (über ein Jahr), über alles nachzudenken. und ich weis jetzt, was für ein dummer Fehler das eigentlich von mir war.

Ich schreibe das hier nicht, weil ich einfach wieder zocken will. Ich schreibe es, weil ich verstanden habe, was ich falsch gemacht habe, und weil ich’s in Zukunft besser machen will. Ich will zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt hab und dass ich die Zweite Chance wirklich verdient habe.

Liebe Grüße,
Kis

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du erhälst keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom