Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
83346 + 81456
Date of violation
Jun 3, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/Cm_Ls-WOkQE

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
127
Videomaterial :
Beschwerdegrund : RDM mal wieder
Was ist passiert :

Bin auf mein Anwesen gekommen um mein Beet zu düngen als diese 2 Personen hier rumliefen. Wieder mal wurde ich einfach ohne ein Wort abgeknallt.

Wenn Ihr euch meinen Medungsverlauf anschaut seht Ihr das ich jetzt jeden Tag teilweise mehrfach gebaitet werde und immer Reporte. Die kommen mit Twinks und was weiß ich und das über den ganzen Tag.

Wielange soll das noch so weitergehen? Ich streame und kann bald auf Grand nichts mehr machen weil einfach nicht geholfen wird.

Könnt Ihr nichtmal auf Twinks testen und die Mains bestrafen. Ich bitte euch. ID 73316 und 73327 laufen mir seid Tagen nach und provozieen. Ich habe heute auch Anzeige OOC gestellt wegen Internet Stalking. Langsam nimmt das hier Formen an die sind nicht mehr schön.

Der User Benjo hier im Forum reagiert mit Smiley auf meine Beiträge innerhalb nach 5 Minuten wenn Sie im Forum online sind. Das ist Stalking und muss doch mal geahndet werden.

Im Video ab Minute 3:45 seht Ihr den aktuellen Fall

In der Hoffnung das mal was anderes passiert ausser Admin Jail

Jordan
 

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom