Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hallo Liebes Grand RP-Team . Ich Möchte mich gerne als Administratos Bewerben. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und dass sie mich Annehmen

Rejected
Status
Not open for further replies.

Darian Baum

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Darian
Dein Alter: 16 Jahre alt
Durchschnittlich Online pro Tag:5 Stunden Plus Minus
Discord: darian1221

Game Informationen
IC Vor und nachname: Darian Baum
Level: 8 (fast 9)
ID:133080
Administrative Vorstrafen: Könnt ihr Akte schauen weiß es nicht.

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden weil, da ich gerne RP auf Grand RP haben will. Zudem will ich Spielern helfen, wenn sie hilfe brauchen.
Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähig
-Geduldig
-Ist nett und bleibt ruig wenn es Situationen gibt wo Kritische sachen passieren
-lernbereit

Was sind Ihre größten Schwächen?
-Sagt alles Direkt

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich eine nett Person bin, ich euern Server sehr liebe weil er mir ans Herz gewachsen ist weil ich ihn sehr oft spiele. Desswegen will ich helfen um den Server stetig zu verbessern und darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden, damit es ein schöneres Spielerlebnis für jeden ist und die Freude auf dem Server erhalten bleibt.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

-Natürlich würde ich mein RP-Leben Für die Rolle Admin verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja

Ich bedanke mich jetzt schon dass Sie die Zeit nehmenUm dass alles hier zu lesen und bald sieht man sich vielleicht im Grand Rp-Team.

LG Darian (Darian Baum)

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom