Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbanunngsantrag für allg 4.1 274634 I Rafael Promillo | 274634 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
274634
Players nickname
Armin Sola
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Oct 13, 2025
Time
16:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/liiVyekIkGyYzJuAg?invite=cr-MSxrRXUsNDIzMDY5Mjk3&v=0

Julian ramspopo

Player
Player
Name Ic: Armin Sola
Warum wurdest du geboren: Allg 4.1

Wie lange bist du noch geboren: 58 Tage

Guten Tag Liebes Grand RP Team

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde Sie bitten, ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.

Wieso sollten wir dich entbanden

Hallo Liebes Admin-Team, ich möchte euch kurz meine Situation erklären, weil ich nicht weiß, warum ich für Allg 4.1 Gebannt wurde, weil mir diese Situation auch ein bischen komisch vorkommt. ich war letztes wochende an einem samstag abend auf meinem 2 account auf de01 und habe den ajail den ajjail absitzten bis ich auf ein mal die nachricht bekomen habe das mein social clup von burak karma gebannt wurde und das es schon wieder wegen Cheats #it war der grund dann kam mir die situation schon ein bischen komisch vor weil das einzigste was ich mir unter #it vor stehlen kann ist italien und das verstehe ich nicht weil ich nie auf Den italienischen Server habe ich gecheatet. Dann habe ich eine Nacht drüber geschlafen und sehe dann das ich kein Social Clup Bann mehr habe, sondern von Rafael Promillo für Allg 4.1 für 60 Tage gebannt werde und nun verstehe ich es nicht, warum beide Accounts von mir gebannt werden und auch in meinen Augen ohne Grund, weil ich wärend ich gegebant wurde für Allg 4.1 im ajail war und ich nur rumstand

Danke für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder an der Community wieder teil haben darf

LG Armin

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Die Sanktion ist korrekt.
Dein jetziger Ban wird zu einem permanenten Ban geändert.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom