Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag für Mohamet muller | 52272

Rejected
Status
Not open for further replies.

mohamet

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters:
Mohamet (zukünftig hoffentlich Melina Muller)

ID deines Charakters:
52272

Dein Discord-Tag:
flais

Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit ungefähr 2 Jahren

Durchschnittlich online pro Tag:
2–6 Stunden

Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
Mohamet ist aktuell Mitglied der Maras und gehört zur Familie Ranjids. Früher war er Teil der Bloods und später beim FIB tätig.

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein, habe ich nicht.

Vor- & Nachname deines Charakters nach der Transition:
Melina Muller

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Mohamet hat in seinem bisherigen Leben viele Höhen und Tiefen durchlebt. Schon in jungen Jahren lernte er, dass Stärke über alles geht – auf den Straßen, in den Gangs, bei den Bloods und später im FIB. Er versuchte, seinen Platz in der Welt zu finden, kämpfte für Respekt und Anerkennung, doch tief in seinem Inneren fühlte er sich nie wirklich ganz.
Er spielte eine Rolle, die ihm die Gesellschaft aufgezwungen hatte – stark, kontrolliert, männlich. Doch hinter dieser Fassade war eine leise Stimme, die ihn über Jahre begleitete. Eine Stimme, die sagte, dass er anders ist. Dass er im falschen Körper lebt.

Als er zum FIB kam, hoffte er, endlich Ruhe zu finden – doch die ständige Fassade wurde zur Belastung. Das tägliche Verstellen, das Ignorieren der eigenen Gefühle und das Verstecken seines wahren Ichs zehrten an ihm. Nach seinem Austritt und dem Wechsel zu den Maras begann für ihn eine Zeit der Selbstreflexion. Er lernte Menschen kennen, die ihn verstanden, die ihm halfen, sich zu öffnen.
Heute weiß er: Das Leben als Mohamet war nur ein Kapitel – doch die Geschichte von Melina Muller beginnt jetzt.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Mohamet ist aktuell Teil der Maras und Mitglied der Familie Ranjids. Er versucht, sein Leben neu zu ordnen und herauszufinden, wer er wirklich ist. In letzter Zeit hat er viel über sich selbst gelernt und erkannt, dass er endlich ehrlich zu sich sein muss. Er möchte ein neues Leben beginnen – eines, in dem er sein wahres Ich leben kann.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja, aktuell bei den Maras und in der Familie Ranjids.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er/sie sich als Frau identifiziert):
Schon seit seiner Jugend fühlte sich Mohamet in seinem Körper nie wirklich wohl. Er wuchs in einem Umfeld auf, in dem Schwäche oder Anderssein nicht akzeptiert wurden. Aus Angst vor Ablehnung und Spott unterdrückte er sein wahres Selbst. Besonders in den Gangs und später beim FIB versuchte er, das Bild eines „starken Mannes“ aufrechtzuerhalten, weil er glaubte, nur so akzeptiert zu werden.

Doch im Laufe der Jahre wurde dieser Druck immer unerträglicher. Jeder Blick in den Spiegel fühlte sich falsch an, jede Uniform, jedes Auftreten war nur eine Maske. Erst durch einige enge Freunde, denen er sich anvertrauen konnte, fand er den Mut, über seine wahre Identität zu sprechen.

Melina war immer ein Teil von ihm – versteckt, leise, aber immer da. Nun will er sich nicht länger verstecken, sondern endlich die Person sein, die er wirklich ist. Diese Entscheidung steht für Mut, Wahrheit und Selbstakzeptanz – Werte, die Melina von nun an verkörpern möchte.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Melina wird sich endlich frei fühlen. Sie wird ihr wahres Wesen zeigen können, ohne sich verstellen zu müssen. Diese Entscheidung wird ihr helfen, inneren Frieden zu finden und ihr Leben mit neuer Stärke und Zuversicht zu führen. Im Umfeld wird sie dadurch selbstbewusster auftreten und kann anderen Menschen Mut machen, zu sich selbst zu stehen.

Was erhoffst du dir?
Mehr Respekt, Verständnis und Akzeptanz für meine Identität – und die Möglichkeit, mein Leben so zu führen, wie es sich richtig anfühlt.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Melina ist ruhig, reflektiert und sehr empathisch. Trotz ihres bisherigen harten Lebens hat sie gelernt, Mitgefühl zu zeigen und anderen zuzuhören. Sie meidet unnötige Konflikte und versucht, das Leben mit innerer Stärke zu meistern.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen!

LG

Melina Muller (vormals Mohamet)

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Mohamet,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Mohamet,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Verzichte beim schreiben deiner Biografie bitte auf die Nutzung von KI.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom