Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg 6.4 |152561|Kathi Tired 205518

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152561
Players nickname
Shadow Kaneki
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Oct 13, 2025
Time
17:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EE6VKEOjKgc https://www.youtube.com/watch?v=ZtLs8i6FSiQ

Shadow Kanekii

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen ... ein.​

Kathi Tired hat mir ein Warn für Bad Cop gegeben, ohne es richtig zu begründen. Dazu kommt das sie sich selber nicht mal entscheiden kann, weswegen sie mich Sanktionieren will. Erst meinte sie ,,Bad Cop" und dann ,,Stream Sniping" und hat sowas gesagt wie: ,, Ist mir scheiß egal" Weil ich einem FIBler die Wanteds entfernt habe mit Absprache und Genehmigung der Justiz. Kathi wollte auch gar nicht darauf eingehen oder ähnliches. Hätte sie mir gesagt das ich es nicht darf, administrativ gesehen, hätte ich es ja gelassen. Aber nach Absprache mit der JUZ zu meinen, dass es Bad Cop ist schon sehr fragwürdig & nicht korrekt.

Hiermit bitte ich das meine Haftzeit erlassen wird und das verhalten seitens Kathi geprüft wird. Mein Warn ist schon mit Prime frei gekauft worden.

Anbei meine Beweise & Zeitstempel:
17:48 - Anfrage der JUZ im Department & anschließenden Anruf und Genehmigung
17: 57 - Gespräch mit Kathi und Sanktion für Bad Cop

LG Shadow Kaneki

Shadow Kanekii

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen ... ein.​

Kathi Tired hat mir ein Warn für Bad Cop gegeben, ohne es richtig zu begründen. Dazu kommt das sie sich selber nicht mal entscheiden kann, weswegen sie mich Sanktionieren will. Erst meinte sie ,,Bad Cop" und dann ,,Stream Sniping" und hat sowas gesagt wie: ,, Ist mir scheiß egal" Weil ich einem FIBler die Wanteds entfernt habe mit Absprache und Genehmigung der Justiz. Kathi wollte auch gar nicht darauf eingehen oder ähnliches. Hätte sie mir gesagt das ich es nicht darf, administrativ gesehen, hätte ich es ja gelassen. Aber nach Absprache mit der JUZ zu meinen, dass es Bad Cop ist schon sehr fragwürdig & nicht korrekt.

Hiermit bitte ich das meine Haftzeit erlassen wird und das verhalten seitens Kathi geprüft wird. Mein Warn ist schon mit Prime frei gekauft worden.

Anbei meine Beweise & Zeitstempel:
17:48 - Anfrage der JUZ im Department & anschließenden Anruf und Genehmigung
17: 57 - Gespräch mit Kathi und Sanktion für Bad Cop

LG Shadow Kaneki
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Die Administratorin hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom