Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288305
Players nickname
Piet musterman
Administrators nickname
Sebastian VanCreach
Date
Oct 13, 2025
Time
01:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7Qc78iS2lh8

Piet musterman

Player
Player
Hallo liebes Admin Team ich muss mich leider über Sebastian VanCreach beschweren wegen einer fehl Sanktion .ich fuhr das Event gelddruck Maschine an, ich befand mich auf dem Grundstück auf dem die gelddruck Maschine stand, ich sah einen bewaffneten Spieler auf dem Grundstück wo die gelddruck zu dem Zeitpunkt Stande ,ich konnte auf die schnelle nicht unterscheiden ob es sich um einen Verteidiger oder Angreifer handelte. Da dieser Spieler aber mit einer Revolver bewaffnet war und auf dem Grundstück rannte habe ich zu meinem eigenen Schutz das Feuer eröffnet.( und muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt befand sich die gelddruck Maschine auf dem anwesend)
nach meiner einer Schätzung ist das gesamte Grundstück auf dem sich die gelddruck befindet eine Event Zone. und verstehe nicht wieso ich einen warn dafür bekomme.
ich hoffe das diese Beschwerde es Möglichst schnell durch geht weil ich sehr gerne Grand Rp spiele und mein spaß da habe.

LG Piet Musterman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom