Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
279848
Players nickname
Karim Cruz
Administrators nickname
Moritz Yane
Date
Oct 13, 2025
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1157210/

Sam Cruzz

Player
Player
Hallo Liebe Administratoren,

Gestern wurde ein Forum beitrag hochgeladen
( Approved - RDM I 134737 ) um Yesterday at 8:59 PM hochgeladen und um Yesterday at 9:07 PM von Moritz Yane bearbeitet,

Dann wurde nochmal ein Forum beitrag hochgeladen:
( Rejected - RDM gegen 134737,288622 ) um Yesterday at 8:44 PM hochgeladen und um Yesterday at 8:45 PM von Moritz Yane bearbeitet,

anschließend hat er weitere andere Tickets Komplett bearbeitet und die oben genannte threads stehen gelassen.
Kommt mir bisschen so vor als wäre dies genau getime worden das wir beide vorm Familiekrieg ausgewertet werden.

Er hat beide Tickets eingefreezt und komischerweise vorm Familiekrieg bearbeit.
Anschließend bekomme ich einen WARN für 6.15 Obwohl man sieht das die beide noch in der einfahrt stehen mit beiden füßen und vorher gecallt worden sind und die bekommen kein Baiting? drehen mehrfach um bei weg rennen und bleiben noch stehen anstatt ihr leben zu schützen?

Ich hoffe das der Admin nicht in eigen interesse versucht hat den Familiekrieg zu manipulieren.

Bitte um eine neuauswertung und entfernung meines Warns, weil ich ja nur geschossen habe weil die noch da sind also kein Allg. 6.15

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Angenommen

Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.
Die Bearbeitung hat etwas länger gedauert - das hat keinen speziellen Grund.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom