Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Administrator / Assistent | Veronica Accused - 53601

Veronica Accused

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
OOC-Information
Reallife Name: David
Discordkontakt: daveroyale
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mai 2023
Durchschnittlich online pro Tag: 2-8h (je nach Tag)

IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Veronica Accused - 53601 | 72
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht genau bekannt - nicht aktiv bespielt
ID(s) auf anderen Grand Servern: DE01 | 154014

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich war von April bis Oktober letzten Jahres Teil des Admin Teams, musste das Team dann aber aus zeitlichen Gründen leider wieder verlassen.
Da ich nun wieder genug Zeit habe, möchte ich das Team erneut unterstützen.

Mir ist es immer wichtig, auf jedes Problem, das ein Spieler hat einzugehen und bestmöglich zu helfen.
Ich schaue mir Situationen immer aus allen Sichten an, denn so habe ich festgestellt, lässt sich einfacher eine Faire und vorallem nachvollziehbare Entscheidung treffen.
Gute Kommunikation ist für mich dabei das A und O, denn zusammen ein Problem anzugehen läuft am besten gemeinsam und kann einen weiterentwickeln.
Mein größtes Anliegen ist, das alle zusammen Spaß am RP haben, denn genau dafür ist der Server da.

Was mich am meisten an der Admin-Arbeit erfüllt, ist die Arbeit mit den Spielern zusammen, diese zu unterstützen und einfach ein offenes Ohr zu haben.
Für mich ist eine Kommunikation auf Augenhöhe das wichtigste, denn nur so kann man auch das Vertrauen von Menschen gewinnen.

Was sind deine Stärken?

[+] Verlässlichkeit
Auf mich ist jederzeit Verlass, denn ich erledige alle Aufgaben möglichst schnell und gebe immer mein bestes.

[+] Kritikfähig
Feedback ist mir persönlich extrem wichtig, um mich weiter zu entwickeln.

[+] Empathisch
Ich kann gut mit anderen umgehen, mich in diese hineinversetzen und entsprechend handeln.

[+] Hilfsbereit & Lösungsorientiert
Ich helfe sehr gerne anderen Personen und liebe es, aktiv nach Lösungen zu suchen, um möglichst jeden irgendwie glücklich machen zu können.

[+] Geduldig
Auch in anspruchsvollen Situationen bleibe ich ruhig.

[+] Teamfähig
Ich arbeite immer gerne und viel mit anderen zusammen, da ich der Meinung bin, das man zusammen mehr erreichen kann
und auch mehr Spaß hat

[+] Vertrauenswürdig
Da ich eine große Person des respektes bin, werde ich, wenn mir Dinge anvertraut werden, diese niemals nach außen tragen.

Was sind deine größten Schwächen?

[-] Perfektionistisch
Ich möchte oft Dinge etwas zu genau machen, auch wenn es nicht gar nicht nötig wäre.

[-] Selbstkritisch
Ich hinterfrage eigene Entscheidungen und Handlungen immer mehrfach, um sicher zu sein, richtig zu handeln.

[-] Hoher Anspruch an mich selbst
Ich möchte Aufgaben immer besonders gut machen, was dazu führen kann, dass ich anfangs etwas nervös bin – vor allem, wenn mir die Sache sehr wichtig ist.

[-] Empathisch
Genauso wie Empathie bei mir eine sehr große stärke ist, ist sie auch eine meiner größten schwächen:
Ich neige öfter dazu, etwas zu nett zu sein, was in manchen Situationen nicht von Vorteil ist.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, da ich bereits die Chance dazu hatte, wäre ich auch dieses Mal wieder dazu bereit, mein RP-Leben aufzugeben, sobald ich meine Leaderzeit als NG Leader abgeschlossen habe.

Grüße,
Veronica​

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey David,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Max Stone

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey David,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei lordhushy im Discord.

Liebe Grüße,
Max Stone

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin David,

hiermit teile ich dir mit, dass du uns im mündlichen Gespräch überzeugen konntest!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

Beste Grüße,

Max Stone

Top Bottom