Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13519
Players nickname
Kim Schnegge
Administrators nickname
Lukas Mueller
Date
Jun 1, 2022
Time
12:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/113911/#post-400441

HoneyFishstick

Player
Player
Guten Abend,
Ich verstehe absolut nicht warum ich in den Knast geschickt wurde und die Leute die mich grundlos töten vor allem davon kommen ohne alles.
Meiner Meinung habe ich nichts gemacht was nicht dem rp entspricht, deswegen würde ich gerne den genaueren Grund erfahren, das ich in der Situation so "gelassen" war, war auch nur, wenn ich den Forderungen nicht nach gegangen wäre hätte die mich getötet und offensichtlich wollte ich mit meinem Recruit so schnell wie möglich da weg. Also keine Ahnung genau, vielleicht kann da jemand anderes nochmal drüber schauen und mir seine Meinung dazu geben bzw. bei Fragen könnt ich mich erklären. Letztendlich find ichs nur hart beschissen das die anderen Spieler keine Sanktionen bekommen, die Gangs haben jetzt keine sonder Berechtigung einfach auf uns zu schießen und liegen zu lassen, vor allem wenn man mit den anderen Mitglieder eine "Vereinbarung" getroffen hat das man gehen kann ohne zu sterben.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kim,

da du in dieser Situation aufeinmal dein PDA rausgeholt hast, wobei man vorab schon sehen konnte das dein Kollege genau aus diesem Grund erschossen wurde, schützen du somit dein Leben nicht, daher wurdest du mit UN-RP sanktioniert.

Ebenfalls seit ihr an einem globalen vorbeigefahren, auch wenn ihr dort nicht hinwolltet, daher wurde am Ende ebenfalls auf euch geschossen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom