Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 190817 - Bann für Allg 1.4 | Meister Jormas

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190817
Players nickname
Meister Jormas
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1Kzg88Qb9PzDTcfPi2NZLXPA9o3ampvEn/view?usp=sharing

cg_yello

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

ich wurde wegen Regelverstoß 1.4 gebannt ich weiß das ich Mist gebaut habe und will mich dafür ehrlich entschuldigen ich spiele schon länger auf Grand RP und hab schon viel Zeit und Mühe reingesteckt

ich hab verstanden warum die Regel wichtig ist und kann versprechen das sowas nicht nochmal passiert mir ist der andere Account egal ich will mich nur noch auf diesen Account konzentrieren und ohne Probleme spielen

ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance ich möchte wieder normal dabei sein und zeigen das ich es ernst meine danke das ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu lesen

Viele Gruße

cg_yello

Player
Player
Hallo, mir ist leider ein Fehler im Antrag passiert.
Ich habe aus Versehen die ID meines Zweitaccounts (190817) eingetragen. Die richtige ID, für die der Entbannungsantrag gedacht war, ist 190836.
Der andere Account ist mir egal, ich möchte nur mit meinem Hauptaccount weitermachen.
Ich bitte darum, das zu korrigieren. Danke.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom