Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Allg. 1.4 | Mickey Maybach | 258321| Alexander Markovic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258321
Players nickname
Mickey Maybach
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Aug 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/G02rwDA

Der Maybach

Player
Player
ID: 258321
Ingame Name: Mickey Maybach
Warum wurdest du gebannt?: Allg 1.4 [Main]
Wann wurdest du gebannt?: 25.08.2025 um 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt?: 60
Wie lange läuft deine Strafe: 10 Tage
Proof:

Sehr geehrte Administrative,
hiermit reiche ich einen Kulanzantrag bezüglich meines Banns ein. Ich wurde am 25.08.2025 um 00:00 Uhr wegen Allg 1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben gebannt. Ich weiß wirklich nicht wie der Account dritte zustande gekommen ist, es tut mir sehr leid ich hatte nie die Intention mehrere Accounts zu besitzen. Nach den Proofs die mir vorgelegt wurden muss ich auch einsehen das der Fehler bei mir liegen muss auch wenn ich es mir immer noch nicht ganz erklären kann endschuldige ich mich diesen Regel verstoß begangen zu haben. Ich würde wirklich gerne wieder am Projekt teilnehmen da ich auch einige Freunde auf dem Server habe die ich gern wieder sehen möchte. Ich werde mich in Zukunft nie wieder mit der Thematik Twink auseinander setzten und mich voll und ganz auf mein Main fokussieren. Diesen Umständen zufolge hoffe ich auf eine Reduzierung meines Bannes.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und bearbeiten von meinem Kulanzantrag und wünsche noch einen schönen Tag

Mit Freundlichen Grüßen Mickey Maybach

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom