Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129947
Players nickname
Karim Salvador
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
Oct 13, 2025
Time
Ca. 23 uhr
Proofs
///

Karim Parker

Player
Player
  1. Deine ID: 129947
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Steuber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: GZ 1.3 @Com / 180 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Keins da ich mein PC in der Zeit zurückgesetzt habe und demnach alle Aufnahme weg sind
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Da ich nicht weiß ob der Warn gerechtfertig war weil ich bin der Meinung das er es nicht ist. Da ich nicht weiß was ich in der Situation falsch gemacht habe oder gar in welcher Situation das passiert ist. Weswegen ich gerne wissen möchte was auf der POV des Admins wirklich passiert ist. Demnach bitte die Situation neu bewerten und mir bitte ein Feedback geben
(Habe kein Problem mit dem Admin, möchte nur Wissen was ich falsch gemacht oder wo das passiert ist)

Karim Parker

Player
Player
Wenn du im jail bist kann man sich schon denken was du falsch gemacht hast da steht eig immer der Grund
Ich verstehe den grund ja, nur weiß ich nicht in welcher Situation das passiert sein sollte, weswegen ich auf ein Feedback der Admins warte um eventuell ein Missverständnis aufzuklären.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du bist mehrfach dazu aufgefordert worden stehen zu bleiben, dieser Aufforderung bist du nicht nachgekommen und in das FIB HQ gefahren. Sanktion ist gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom